• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von flozirkus

  1. F

    Motobecane Pantin - Teile Fragen

    Sorry da is was schief gelaufen. Jetzt passt das.
  2. F

    Motobecane Pantin - Teile Fragen

    Danke für die Hilfe. Anbei mal einige Bilder. Es waren Schlauchreifen montiert und ich dachte jetzt daran neue Schwalbe Montello in beige drauf zu machen. Macht es Sinn wieder auf Schlauchreifen zu setzen? Farblich werde ich dann wohl auf die roten Bremsbeläge verzichten und auch das neue...
  3. F

    Motobecane Pantin - Teile Fragen

    Hallo Community. Ich bin günstig an ein Motobecane Pantin Rennrad gekommen. Einige Teile muss ich ersetzen um es fahrbereit zu bekommen. Darunter sind Bremsen, Reifen und Sattel. Leider hilft mir Google bei der Suche nicht weiter und ich hoffe daher, ihr könnt mir helfen die richtigen Teile zu...
Zurück
Oben Unten