• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von fahrradfreund

  1. fahrradfreund

    Race Around Austria (RAA) 2016: Team gesucht

    Hallo, Ich möchte in diesem Jahr erstmal beim RAA starten. Was diesen Rennmodus angeht, bin ich absoluter Neuling und habe daher auch keine weiteren Ambitionen außer finishen. Im Idealfall würde ich mir entweder 3 erfahrene Partner wünschen, die mit mir auf die 2200km gehen. Ich könnte mir...
  2. fahrradfreund

    welcher tacho??

    AW: welcher tacho?? ^^jaja... bin halt nen guter Kunde *lol*
  3. fahrradfreund

    Schaltung Ultegra,Chorus(Centaur)oder Force

    AW: Schaltung Ultegra,Chorus(Centaur)oder Force mal ein philosophischer Ansatz. Irgendwie kenn ich zwar jede Menge Campa Fanatiker/Fans aber nur ganz wenige bis gar keinen Shimano/SRAM Fan. Also entweder sind Campa Fans i.d.R. lauter oder es ist wirklich die bessere Gruppe. Ich würde jedenfalls...
  4. fahrradfreund

    welcher tacho??

    AW: welcher tacho?? hmmm... Ich hab gestern beim Händler meines Vertrauens das Teil in der Hand gehabt, da war zumindest der Trittfrequenzsensor mit dabei im Set. K.A. ob es da verschiedene Sets gibt oder ob er das Set selber gepackt hat, zumindest soll es bei Ihm 109,- € kosten und wie der...
  5. fahrradfreund

    welcher tacho??

    AW: welcher tacho?? Ich hab derzeit die selbe Frage. Ich tendiere aber eher zu Sigma 2209, da es den auch mit Kabel für die Geschwindigkeit gibt. Mit derzeit ca. 100,- ist derauch nur knapp über deinem Budget und es gibt die Option der Auswertung über den Rechner
  6. fahrradfreund

    kuota

    AW: kuota Ich hab kürzlich bei www.kuota-bikes.de zugeschlagen. Die sind auf Kuota spezialisiert und können nahezu jeden (Kuota-) Wunsch erfüllen. Ausserdem haben die einen Spitzenmäßigen Konfigurator und immer Hammeraktionen. Also meine Meinung wenn Kuota - dann vom Fachmann.
  7. fahrradfreund

    Anbieter von Extrakleinen Rennrädern

    AW: Anbieter von Extrakleinen Rennrädern Also Mein Frau hat eine Schrittlänge von 70cm. Das Passt schon mit 45-46cm sicher würde ich sie auch auf nen 49er Rahem bekommen aber bei durchschnittlich 20cm zwischen Tretlager und Boden würde sie dann nicht mehr über dem Oberrohr stehen können. Bei...
  8. fahrradfreund

    Anbieter von Extrakleinen Rennrädern

    AW: Anbieter von Extrakleinen Rennrädern ...ach und nochwas... das mit dem Schlauch war nur ein Beispiel(vielleicht nich gerade das Glücklichste) grundsätzlich geht es mir um Kompatibilität. Z.B. besitze ich einen Satz Campa Bora Laufräder für den Renneinsatz und ein Paar Ksyrum SL fürs...
  9. fahrradfreund

    Anbieter von Extrakleinen Rennrädern

    AW: Anbieter von Extrakleinen Rennrädern Er meinte kuota-chemnitz.de der auf sich selber hingewiesen hat. Grundsätzlich sah ich da aber kein Problem drin. Schließlich war er der erste der hier, der mal nicht herumdiskutieren wollte ob 26 oder 28". Ich finde in diesem Kontext es nicht...
  10. fahrradfreund

    Anbieter von Extrakleinen Rennrädern

    AW: Anbieter von Extrakleinen Rennrädern Das natürlich nicht, aber einen Schlauch z.B.
  11. fahrradfreund

    Anbieter von Extrakleinen Rennrädern

    AW: Anbieter von Extrakleinen Rennrädern Danke für eure Mühe bis hierher, aber wie siehts mit Carbon aus? Sie ist zwar klein aber trotzdem abitionniert ;). Außerdem halte ich nicht viel von den 26" Geschichten, da ich das Rad ein wenig kompatibel zu meinem halten wollte und nicht bsw. 2...
  12. fahrradfreund

    Anbieter von Extrakleinen Rennrädern

    Hallo vielleicht kann mir hier irgendwer helfen. Ich suche ein passendes Rennrad für meine Frau. Da sie nur 1,56m ist, gestaltet sich diese Suche ziemlich schwer. Sie bräuchte eine Rahmenhöhe von ca.45- 46 cm. Kennt irgendwer einen Anbieter der Räder in dieser Minigröße herstellt?
Zurück
Oben Unten