• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Race Around Austria (RAA) 2016: Team gesucht

fahrradfreund

Schrauberguru
Registriert
18 Januar 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich möchte in diesem Jahr erstmal beim RAA starten. Was diesen Rennmodus angeht, bin ich absoluter Neuling und habe daher auch keine weiteren Ambitionen außer finishen.

Im Idealfall würde ich mir entweder 3 erfahrene Partner wünschen, die mit mir auf die 2200km gehen. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, mit einem anderen Neuling mal Testweise im 2er Team auf die 550km zu gehen. Mann oder Frau ist mir dabei natürlicxh vollkommen egal.

Ich komme aus Chemnitz. Wenn sogar eine räumliche Nähe da wäre, wäre es schön, dann könnte man vorher zum "Teambuilding" mal das eine oder andere mal fahren. Ist aber kein Muss.

Bei Interesse bitte eine PN an mich.

BG

Thomas
 
Zurück
Oben Unten