• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von el-toro

  1. E

    Outdoor Broker

    Ja, da hast du wohl recht. Bin aber wegen den klassischen Jerseys auf die idee gekommen :)
  2. E

    Outdoor Broker

    Moin, vielleicht kennt es ja schon der eine oder andere http://www.outdoor-broker.de/ gibts täglich wechselnde angebote, gerade jetzt im Sommer ist auch viel fürs bike dabei. aktuell: u.a. 3 klassische Jerseys. Hab dort schon 1-2mal bestellt und war immer zufrieden.
  3. E

    Superia Patrick Sercu

    AW: Superia Patrick Sercu Die Strahler bleiben dran, bin jetzt noch auf der Suche nach solchen Bremmsgriffgummis, und dann ist gut. Und um das Rad bei bösen Scherzen zu zerstören ist es mir zu schade, die bösen Sachen machen mit dem "Dicken" eh mehr Spass :-)
  4. E

    Superia Patrick Sercu

    AW: Superia Patrick Sercu Wow, was für ein Tag, heut morgen 3std. auf dem Freerider und vorhin noch ne schöne Tour mit dem Renner. Muss sagen macht echt Spass damit zu fahren. Die Beschleunigung ist der Hammer:) aber ans Fahrgefühl muss ich mich erst noch gewöhnen, der schmale Lenker, die...
  5. E

    Superia Patrick Sercu

    AW: Superia Patrick Sercu des mit dem einfügen etc... hat alles geklappt. Bekam aber ne meldung das erst ein Mod den Post überprüfen muss. Bremsgriffgummis hab ich gestern beim Reinigen entfernt, die hatten sich teilweise aufgelöst, und Detailfotos werd ich demnächst nachliefern.
  6. E

    Superia Patrick Sercu

    AW: Superia Patrick Sercu Hab gestern mal versucht Fotos einzustellen. k.A. warums nicht geklappt hat Versuchts heut abend noch mal. Sind aber auch in meinem Fotoalbum.
  7. E

    Superia Patrick Sercu

    AW: Superia Patrick Sercu Hi, danke für die Antwort. Hab mal ne Feierabendrunde gedreht und denke es passt soweit. Vorbestizer war ca. 1,85 ich bin 1,90. Schlauchreifen werdens dann wohl sein, möchte die alten aber erst runterrupfen wenn die neuen da sind. Wie siehts da mit Grösse/...
  8. E

    Superia Patrick Sercu

    AW: Superia Patrick Sercu Hi, danke für die Antwort. hab mal ne Feierabendrunde gedreht und denke es passt soweit. Vorbesitzer war so ca 1,85 ich bin 1,90. Hab mir die Reifen mal genauer angeschaut, werden dann wohl Schlauchreifen sein, möchte die aber erst runterrupfen wenn die neuen...
  9. E

    Superia Patrick Sercu

    Hi, hab ein Superia Patrick Sercu geerbt. Das Teil ist Schätzungsweise 30+ Jahre alt, aber in nem Top Zustand. Hab mich heute mal drangemacht alles zu reiningen, einzuölen... bisschen Service halt. Hab aber leider von Rennrädern null Ahnung, fahr eigentlich nur MTB/Downhill. Dennoch würd...
Zurück
Oben Unten