• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von docno

  1. D

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo zusammen, ich bin zwar seit 2014 angemeldet, aber nur um damals ein paar Bremsgriffe und Pedalen zu kaufen, daher so wenig Aktivität von mir bis heute :) Ich hab die Mavic Felgen mit Shimano 105 Nabe hier zu veräußern. Ich hätte sie mal so auf den Wert von 100 Euro geschätzt, da sehr gut...
  2. D

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Vielen Dank!! :)
  3. D

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo auch, Danke für den Hinweis. Ich muss mich erstmal rantasten in dem Gebrauchtteile Handel :)
  4. D

    Neu aus Münster

    Hallo, nach dem ich hier schon seit Wochen oder gar Monaten rumschleiche und hier schon auf Einkaufstour war, will ich mich dann auch mal vorstellen. Ich bin 30, wohne in Münster und fahre so seit 15 bis 16 Jahren Rennrad. Im Keller hab ich vier bis sechs Rennräder (eines im Moment als...
  5. D

    Hallo, Ich wollte mal fragen, ob die Shimano 105 Schaltgriffe noch zu haben sind. Ich würde sie...

    Hallo, Ich wollte mal fragen, ob die Shimano 105 Schaltgriffe noch zu haben sind. Ich würde sie nehmen. Gruß, Christian
Zurück
Oben Unten