• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu aus Münster

docno

Neuer Benutzer
Registriert
22 Juni 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
2
Hallo,

nach dem ich hier schon seit Wochen oder gar Monaten rumschleiche und hier schon auf Einkaufstour war, will ich mich dann auch mal vorstellen.
Ich bin 30, wohne in Münster und fahre so seit 15 bis 16 Jahren Rennrad. Im Keller hab ich vier bis sechs Rennräder (eines im Moment als "Leihgabe" und eines gehört der Freundin) aus den Baujahren Anfang 80er bis Ende 90er. Außerdem noch ein MTB (Ja, ich gehe regelmäßig fremd).
Da ich die meiste Zeit des Lebens chronisch eher pleite war, beschäftige ich mich auch viel mit selber reparieren.
Ich bin auf das Forum gestoßen, als ich Ersatzteile suchte, die der geneigte Händler nicht mehr unbedingt auf Lager hat. Bei passender Gelegenheit werde ich auch mal ein paar Sachen aus meinem Rümpelregal auf den Markt werfen

Ich hoffe, man liest sich...
 
Zurück
Oben Unten