• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cryptocat

  1. cryptocat

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Mir hatte er 3000,- genannt. 🤪 Hatte auch nur nach ungefährer Preisvorstellung gefragt, weil mir so ein Rätselraten eigentlich meistens zu blöd ist. Und meistens ist der Preis total daneben, wenn keiner genannt wird..
  2. cryptocat

    Vandalismusschaden am (versicherten) neuen Rad - was tun?

    Die haben die Inspektionskosten gezahlt und sonst nichts? Der Rahmen hat einen empfindlichen Wertverlust erlitten, in dem Moment, wo eine Delle drin ist, kannst du 50% des Preises streichen..
  3. cryptocat

    Rennrad aus dem Keller

    Was ist denn hier schon wieder los? 😂 Die Gabel hat einfach diese Form mit der Nut/Fuge/Delle. Übrigens: Carbon verbeult nicht, Carbon verformt sich elastisch und geht in die Ausgangsform zurück. Oder es bricht und verformt sich damit plastisch. Aber ne "Delle" hinterlässt dieser Bruch selten...
  4. cryptocat

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Bora One 35 "dark label" Vielleicht was für die Neoklassikerfraktion, macht sich sicher auch gut in Verbindung mit 10-fach Campagoldstaub. 1255g! Bremsflanken und Lager gut. Rundlauf auch. Eine Speiche am VR hat ne leichte Delle, wurde aber nachgespannt und das VR läuft wieder rund. Im...
  5. cryptocat

    best of ebay-kleinanzeigen...

    Verkauft niemals ein iPhone auf KA, da kommen direkt alle Anwärter auf den Darwin-Award. Von zehn Zuschriften vielleicht ein Normalbegabter. 🤪
  6. cryptocat

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Record 9f Ergos (2. Gen für neuere 9/10f-Schaltwerke) Schöner Zustand, technisch einwandfrei. 150,-
  7. cryptocat

    Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

    Die Hälfte wäre vllt. noch OK, sind schon selten, aber 480 ist frech..
  8. cryptocat

    Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

    Jemand meinte, es gäbe bei RCZ Mavic Cosmic SL 65 zu gutem Kurs. Ich finde leider keinen Link und nichts auf der Seite.. Schon weg?
  9. cryptocat

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Ich hätte sogar Rundis, aber auch die passen nicht zum Schaltwerk, weil die ersten Rundis noch die alten Seileinzugswege haben.
  10. cryptocat

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Record 10-fach 13-26 WEG Läuft mit relativ neuer Kette tadellos, ohne zu springen. Laufleistung nicht bekannt, Zähne sehen noch ganz gut aus. 4 Ritzel Titan. 80,-
  11. cryptocat

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Bei den Bremsen dürfte das nix machen, aber das Schaltwerk (2. Gen.) ist zu neu für die Spitzhöcker-Ergos, da haben sich die Schaltschritte verändert. #sorryfürsmotzen
  12. cryptocat

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    150,- mit Klarlackfehlern, 200,- für wirklich schönen Zustand, würde ich sagen. Innenlager extra. Der bessere Deal sind die Ultra-Torque.
  13. cryptocat

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Stuttgart
  14. cryptocat

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Shamal Ultra Clincher USB-Keramiklager, drehen sauber. Rundlauf top. Campa-Freilauf Bremsflanken etwas sichtbarer Verschleiß, aber bis die durch sind, kann man noch laaange fahren. Eloxal am VR etwas zerkratzt vom Einhängen. 275,-
  15. cryptocat

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Mavic Cosmic SLR Carbone WEG Carbon Clincher mit Aluflanke. Bissl bling bling durch die Carbonspeichen. Freilauf momentan Campa, kann aber auch auf Shimano (10-fach iirc) umbauen, wenn gewünscht. Drehen gut, Lager i.O. Den 5000er Conti rupf ich runter, ebenso ist die Record Ti-Kassette nicht...
Zurück
Oben Unten