• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cmartin1

  1. C

    Bitte um Expertenhilfe

    Hast ja eh recht...........
  2. C

    Bitte um Expertenhilfe

    @ whitewater Es ist ja auch noch nie vorgekommen, daß jemand von einem Verkäufer mit Dollar-Zeichen in den Augen übers Ohr gehauen wurde!
  3. C

    Bitte um Expertenhilfe

    "In dem Sinne wünsche ich viele unfallfreie Kilometer." @ Devil: Herzlichen Dank! LG Martin
  4. C

    Bitte um Expertenhilfe

    Vielen Dank für euren input Interessant ist, wenn ich auf dem Rad sitze und z.B. Oberlenker greife, fühlt es sich überhaupt nicht so gedrungen oder gar gequetscht an wie es auf dem Bild aussieht! Dem Bild nach würde ich auch sagen: Kollege, das ist viel zu klein! Aber es fühlt sich viel größer...
  5. C

    Bitte um Expertenhilfe

    Vorjahrsmodel im Laden (abverkauf)
  6. C

    Bitte um Expertenhilfe

    Danke für eure Empfehlungen, das klingt ja doch recht positiv. Grüße aus Wien Martin
  7. C

    Bitte um Expertenhilfe

    Die Gretchenfrage lautet: Versuchen jetzt umzutauschen, was bereits etwas kompliziert ist, da ich einige Teile schon getauscht hab (Sattel, Stütze, Lenker, Kurbel), und die orig. Teile nicht mehr hab (meine Anbauteile würde ich auf keinen Fall hergeben...
  8. C

    Bitte um Expertenhilfe

    So in etwa siehts mit dem Syntace Aufsatz aus: LG Martin
  9. C

    Bitte um Expertenhilfe

    Das ich mit den Schuhspitzen das Vorderrad berühre ist richtig, aber das ist angeblich bei vielen so. Ich sollte auch erwähnen, daß ich fast nur solo fahre und einen Syntace XXS Aufsatz montieren möchte. Ist das kurze Oberrohr und die Überhöhung dann noch schlimmer? Die Position fühlt sich...
  10. C

    Bitte um Expertenhilfe

    Weitere Bilder: Grüße aus Wien Martin
  11. C

    Bitte um Expertenhilfe

    So schauen Vorbau und Sattelstütze aus der Nähe aus:
  12. C

    Bitte um Expertenhilfe

    Ich habe eine Frage an alle Experten, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Ich habe dieses Rad beim örtlichen Guru gekauft. Ich wurde vermessen (Laser), das Rad auf mich eingestellt. Jetzt lese ich seit geraumer Zeit in einschlägigen Foren und hab die Befürchtung daß mir dieses Rad viel...
Zurück
Oben Unten