• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Chobonaut

  1. C

    Gitane Racing Team - Rahmen - Gewichtsfrage

    Super, danke dir für die rasche Info!
  2. C

    Gitane Racing Team - Rahmen - Gewichtsfrage

    Hallo, vielleicht kann mir ja jemand spontan weiter helfen. Wie schwer ist dieser Rahmen wohl mit einer Rahmenhöhe von 52cm - finde leider keinerlei Angaben im Netz. Vielen Dank!
  3. C

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo! Ich suche einen LRS für meinen Gitane-Rahmen, der endlich aufgebaut werden will. (Herbstwinterprojekt :) ) Hinten 130mm. Hat jemand etwas schönes (besser: passendes) über? Herzlichsten Dank!
  4. C

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-basso-campagnolo-gipiemme-herren-und-damen/138110885-217-5525?ref=search was meint ihr zum Preis? Wäre von der Rahmenhöhe her sehr interessant.
  5. C

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Guten Morgen! Mich würde interessieren, ob hier jemand dieses Bertin einschätzen kann? Sieht für mich spontan sehr ordentlich aus. Wo meint ihr, kann man das Rad preislich wohl am Ende wiederfinden? http://www.ebay.de/itm/151007072431?_trksid=p5197.c0.m619 PS.: Falls jemand was schönes mit...
  6. C

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo! Ich suche was im 52cmRH-Bereich. Hat da jemand ein nettes Rad oder einen Rahmen über? Würde mich über eine pn freuen :)
  7. C

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hey vent, super - vielen Dank für den Tipp. Dreistellig habe ich mir schon gedacht bzw. mit gerechnet. Ich bleibe dran ;)
  8. C

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo! Bin durch Zufall genau dann, wenn diese Auktion enden wird in dem Örtchen. Lohnt sich das? Wenn ja - wo sollte schluss sein beim Bietrausch? Das Geröhr ist ja ansich nicht schlecht und es sieht sauber aus. http://www.ebay.de/itm/281065829648?_trksid=p5197.c0.m619 Würde mich über...
  9. C

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo miteinander, ich suche ein Mavic MA40 Hinterrad mit folgenden Spezifikationen: 28"; Einbaubreite 126mm; 36 Speichen; Shimano Kassettennabe, HG Hat jemand eines abzugeben? Würde mich über eine PN freuen! Danke
  10. C

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach einem Trainingslenker (im Stile eines Nitto Moustache). Vielleicht hat ja jemand einen übrig? Danke!
  11. C

    Mavic MA40 - maximale Reifenbreite?

    Hallo, momentan habe ich noch eine sehr schlanke Bereifung drauf, werde wohl aber - aufgrund Umzugs in eine andere Stadt und einem damit verbundenen komplett anderen Straßenbelag - in Zukunft etwas breiteres benötigen. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen wie breit ich von den Felgen her...
  12. C

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo! Bin auf der Suche nach einem San Marco Regal in braun - vielleicht möchte ja jemand einen los werden? ;)
  13. C

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 Hallo! Ich suche einen Rahmen - 52cm rum wäre super! Grüße!
  14. C

    Puch Vincennes?

    Hallo! Kann mir jemand etwas zu dem Rad sagen? Google spuckt nicht wirklich etwas brauchbares aus - als Schaltung ist eine Suntour V GT Luxe verbaut. Rohrsatz: Puch Tubing 482 http://up.picr.de/7902024jrr.jpg (hier sieht man - neben dem Rost/Dreck - angedeutet das Puch Logo. Puch steht auch...
  15. C

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    AW: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile - Teil 2 Dein Rad weiss zu gefallen, Kellerkind.
Zurück
Oben Unten