• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von cconi

  1. cconi

    Carbon Classics

    Hab lange rumprobiert so war es für mich am besten, aber mann kann es ja jederzeit ändern :daumen:
  2. cconi

    Carbon Classics

    So nun is es fertig. Sattelklemmschraube hab ich aus England bekommen und die für die hintere Bremse selber gemacht. Gruß Cornelius
  3. cconi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo Ich bin für mein aktuelles Projekt auf der Suche nach einem Mavic Cosmic LRS. Oder was Vergleichbares. Er sollte eine Shimano Rotor haben und für Drahtreifen sein zur not geht auch für Schlauchreifen. Vielleicht werde ich ja hier fündig. Danke schon mal im Voraus Gruß Cornelius
  4. cconi

    Carbon Classics

    Danke für die Fotos, das Ding aus England sieht dem auf jedenfall ähnlich Ich hab das jetzt mal bestellt. Wenns nicht passt dann mach ich mir selber was.
  5. cconi

    Carbon Classics

    Hab da grad was gefunden http://www.petracycles.co.uk/seatpost-clamp-bolt-fits-kg451-361-381-481/ Ist das das Ding ?
  6. cconi

    Carbon Classics

    Also hab mal bei Grofa angefragt, bis jetzt noch keine Rückmeldung. Hab dann noch bei nem Radladen in der Region angerufen der Look vertreibt. Der Herr am Telefon belächelte mich erst mal das ich mir eine Rahmen von Anfang der 90ziger kaufe der dann nicht mal komplett ist und wo es denn sowas...
  7. cconi

    Carbon Classics

    Und ja gerne Fotos
  8. cconi

    Carbon Classics

    Ja das war auch mein Gedanke, entweder an Look direkt eine Email oder aber was Selbermachen. Hab schon rum gesucht Und das hier gefunden Es fehlt mir leider auch die spezielle Mutter für die hintere Bremse, wobei ich da eher fündig werde denke ich
  9. cconi

    Carbon Classics

    Und gibt es sowas noch ? Oder muss man da was Selbermachen ?
  10. cconi

    Carbon Classics

    Hallo Kann mir jemand sagen wie die Sattelklemmschraube an einem Look KG 196 auszusehen hat? Ich komme grad aus dem Urlaub zurück und konnte diesem rahmen nicht Wiedersehen :-) Leider ist die Sattelklemmschraube nicht dabei gewesen und ich hab keine logische Erklärung wie diese auszusehen hat...
  11. cconi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, ich suche verzweifelt Shimano ST-6400 Hebel Vielleicht hat ja wer was über. Grüße Cornelius
  12. cconi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo Hat jemand von euch zufällig eine shimano 1055er Gruppe über? Lrs brauch ich nicht da hab ich was Dank schon mal im Voraus Grüße Cornelius
  13. cconi

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo, Ich suche 7 Fach gerastete Schalthebel Shimano 105 und zwar an einer Schelle. Nur die Schelle würde auch reichen. Wenn jemand was hat oder weiß wo es sowas gibt wäre ich sehr dankbar. Hier noch ein Beispiel Foto: Grüße und Dank im Voraus Cornelius
  14. cconi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Also doch ein Dream wie ich es mir dachte. War blos verunsichert da eben nur Art decor drauf steht. Und gezahlt hab ich übrigens 400 und ein bisschen was für neue Züge und lenkerband.
  15. cconi

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo Hab mir aus dem letzten Italien Urlaub dieses gute Stück mitgebracht. Ich weiß für den ein oder anderen zu neu aber mir gefällt es. Ich würde gerne wissen wie alt und was es wert ist, habe schon ein par Colnago Kataloge durchsucht aber dieses Model habe ich nicht entdeckt. Danke schon...
Zurück
Oben Unten