• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Buffer

  1. Buffer

    Heidjer

    Danke für Eure Glückwünsche und herzliche Grüße von den Buffers!;):D
  2. Buffer

    Heidjer

    Nicht, dass ich Zweifel gehabt hätte (hüstel, bissl vielleicht), aber dass es wirklcih geklappt hat ist SUUUPER!!!!!!!! Knaller, unglaublich die Frau:daumen:
  3. Buffer

    Heidjer

    Klasse, Danke!!:daumen:
  4. Buffer

    Heidjer

    Dafür ist ihm auf dem Rückweg auch die Luft ausgegangen...:D
  5. Buffer

    Nie war mehr anfang als jetzt

    Abmelden ist schon .... strange. Schade.
  6. Buffer

    Heidjer

    ...und Ihr meint das sogar ernst, richtig?!!o_O
  7. Buffer

    Heidjer

    Ich bin ja nich so viel mit dem Rad unterwegs dieses Jahr - aber für Hermannsburg würd's wohl grad noch reichen:D Zum Meister ginge auch, aber da würd ich dann auf 4 Räder plus Arbeitshandschuhe umsteigen. ;) Was'n????o_O:) Danke, wünsch ich Euch ebenfalls!:daumen:
  8. Buffer

    Heidjer

    Die Seite finde ich richtig gut - fand ich aber auch in der Sneak Preview vor ein paar Tagen auch schon ;)
  9. Buffer

    Heidjer

    Essen übrigens kein Problem, sachtse
  10. Buffer

    Heidjer

    Ist das mit dem Mittagessen "verbrieft" oder soll ich da lieber nochmal anrufen?:) [Edith:]Speisen & Getränke - täglich ab 11.30 Uhr Ajo, läuft :D
  11. Buffer

    Heidjer

    18. / 19. ginge - ich habe doch wohl offenbar zu viel Freizeit?!:rolleyes:
  12. Buffer

    Heidjer

    ...und nen Kaffee dazu ;) Ich kann wohl auch - aber ohne DD? o_O Also Eure "Freizeit"-Terminkalender sind schon echt krass
  13. Buffer

    Heidjer

    Habe eben vom Familienvorstand erfahren, dass ich am 23.11. keine Zeit haben werde. Wir feiern den ersten Geburtstag unseres Sohnes offenbar wochenlang. :bier:
  14. Buffer

    ToN - Unser Team !

    *pust - hust* Der Thread hat Staub angesetzt - das Team ohne Namen nicht!:) Ich reaktiviere das hier mal, wer weiß wofür es gut ist, immerhin sind wir jetzt komplett!:eek: Habe soeben meine Rolle aufgebaut und das Rennrad eingespannt. Eigentlich wollte ich mit dem Ergometer durch den Winter...
  15. Buffer

    Heidjer

    Na dann: Ab ins Bett :D und viel Spaß morgen!
Zurück
Oben Unten