• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von boulons

  1. B

    Unfallversicherung über Radsportverein

    Moin, danke für die Rückmeldungen. Ich denke, hier ist alles gesagt MfG Detlef
  2. B

    Unfallversicherung über Radsportverein

    Moin, danke für die Infos Wenn ich alleine meine Runden drehe (in Vereinkluft), wäre das dann Training oder eine privat Tour? Oder ist der Trainingsbetrieb auf die vom Verein angebotenen Zeiten begrenzt? MfG Detlef
  3. B

    Unfallversicherung über Radsportverein

    Moin, ich habe Kontakt zu einem Radsportverein aufgenommen, zwecks Vereinseintritt. Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass bei einer Vereinszugehörigkeit eine Unfallversicherung besteht, wenn die Mitglieder beim BDR angemeldet sind. Heute habe ich gehört, ab 2018 wäre das nicht mehr so...
  4. B

    Radsportverein Leer und Umgebung

    Moin, seit November liegt mein Lebensmittelpunkt in Ostfriesland, in der Nähe von Leer. Ich fahre hobbymäßig Rennrad zur Erhaltung der Fitness und suche Anschluss an einen Radsportverein, zwecks Fahren mit Gleichgesinnten. Bei der Suche im Internet bin ich auf einige Vereine hier in der Nähe...
  5. B

    La Rosa

    Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe, hat Rose die Rahmen als Eigenmarke vertrieben. Mal sehen,was die so antworten. Das es sich hier nicht um eine "blaue Mauritius" handelt, habe ich mit schon fast gedacht. Ich habe den Rahmen von einem Sammler,der aber auch nichts über die Marke sagen...
  6. B

    La Rosa

    Danke für den Hinweis. Anfrage an Rose ist raus. MFG DETLEF
  7. B

    La Rosa

    Hallo, mir ist ein Rahmen "zugelaufen", über den ich Informationen suche. Bei der Recherche bin ich auf diese Forum gestossen. Ich hoffe, mir kann jemand helfen, mehr über den Hersteller zu erfahren, bzw. worum es sich bei dem Rahmen handelt. Google gibt nicht sonderlich viel her über "LA ROSA"...
  8. B

    Hallo

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. ich bin Baujahr 63 und fahre seit ca einem Jahr Rennrad,meinen Sohn habe ich gleich mitinfiziert. Ich wohne am schönen Niederrhein. MFG DETLEF
Zurück
Oben Unten