• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Bergluft

  1. B

    Cannondale Cyclocross Ultra zu verbastelt?

    Liebe Crosser, da ich mich mit Crossmaschinen nicht wirklich auskenne, wollte ich mal fragen, ob folgende Konfiguration die Geometrie dieses Rades zu sehr verändert: http://www.willhaben.at/iad/viewimage?adId=74064668 original wurde in dem Rahmen eine Art Federgabel verbaut, die unter dem...
  2. B

    Low Carb <-> High Carb

    Schau mal hier. http://cyclingtips.com.au/2013/08/high-fat-low-carb-diets-good-for-you-and-your-cycling/ fand ich recht spannend.
  3. B

    Vuelta 2013

    Naja, laut dieser Tabelle müssten dann alle großen Fahrer mit 20 alles gewonnen haben, weil danach wirds schlechter. Tun sie aber nicht...
  4. B

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    "The big ring is not big enough for climbing" :D aus http://www.velominati.com/tradition/look-pro-the-flemish-compact/
  5. B

    Vuelta 2013

    Ganz deiner Meinung. Auch den Giro find ich jedesmal unterhaltsamer als die Tour. Die beiden "kleineren" Rundfahrten sind mir aber soweiso sympathischer. Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dort der Sport noch die Hauptrolle spielt und nicht die Veranstaltung als solches. Die Tour ist...
  6. B

    Salzburger

    Liebe Salzburger, bei mir wird's heut wahrscheinlich nix, falls doch bin ich um 18:20 in Glasenach
  7. B

    Salzburger

    Grüße! Ich werd morgen NM auch fahren, werd schauen, dass ich um 18:00 auch in Glasenbach bin.
  8. B

    Salzburger

    Ich glaub du überschätzt mich gewaltig :eek:
  9. B

    Gebrauchtes Rennrad für Einsteigerin

    Eine 1,68 große Bekannte von mir sucht auch ein Rad, könntest du mir ein paar mehr infos schicken?
  10. B

    Salzburger

    Passt, werd ich machen! Nächste Woche ist bei mir zeitmäßig, bis auf Di, alles ziemlich locker. Grüße
  11. B

    Klasse Kommentare von Nicht-Rennradfahrern

    Na dann: Letzte Woche beim Formtest am Hausberg (800hm), nach 2/3 der Strecke, ich befinde mich (offenbarfür alle Aussenstehenden erkennbar) am Anschlag, bleibt ein bergabfahrendes Auto stehen und ein älterer Herr ruft aus dem offenen Fenster: "Ein kleines Stück noch, gleich sind sie oben!" :daumen:
  12. B

    GIRO D'ITALIA 2013

    Für mich war Betancur die Überraschung des Giro. Der Fahrer der, abgesehen on Nibali und Cavendish (der mMn unglaublich gut fuhr), am meisten beeindruckte. Immer vorne, immer aktiv. Außerdem gefällt mir sein Stil beim klettern. Schade nur, dass kein Etappensieg drin war. Aber das weiße Trikot...
  13. B

    Salzburger

    Liebe Salzburger, erstens: sympathischer Thread :daumen: zweitens: bin hier schon lange stiller Mitleser und würde, wenns passen würde, gern mal eine Runde mitfahren. Im Thread war ja öfter die Rede von der Mittwochs-Heizkraftwerk-Runde. Wollt mal nachfragen, ob heute jemand fährt und obs...
  14. B

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Einer meiner engesten Freunde hat 2 Ironman gefinisht. Bin selber kein Tria, ich finds aber cool. Alles nicht so eng sehen. Trotzdem ist Triathlon kein Radrennen ;-)
  15. B

    Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

    Absolut korrekt, denn: Velominati Rule #42 // A bike race shall never be preceded with a swim and/or followed by a run. If it’s preceded with a swim and/or followed by a run, it is not called a bike race, it is called duathlon or a triathlon. Neither of which is a bike race. Also keep in mind...
Zurück
Oben Unten