• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von baron-tigger

  1. B

    Wien - Lissabon - Tipps zur Routenplanung

    Mittlerweile bin ich auf Teil 3 meiner Reise durch Europa unterwegs, die mit der Tour aus diesem Thema begonnen hat. Und jetzt werde ich auch Cinque Terre, das ich vor 2 Jahren ausgelassen habe, mitnehmen. Hier meine Doku für dieses Jahr: http://parissizilien.blogspot.co.at
  2. B

    Lissabon - Paris in 14 Tagen - Routenvorschläge

    Als Ergänzung hier: Die Reise von letztem Jahr habe ich vor 5 Tagen begonnen fort zu setzen und bin gerade am Weg von Paris nach Sizilen. Hier zum Mitlesen: http://parissizilien.blogspot.co.at
  3. B

    Paris - Sizilien in 15 Tagen - Routentipps gesucht

    Danke. Das schaue ich mir später einmal an. Bin mittlerweile schon unterwegs (seit gestern). Hier der Link für dieses Jahr: http://parissizilien.blogspot.co.at Gestern und heute war es noch recht entspannt. Morgen wird es länger und die Berge höher.
  4. B

    Paris - Sizilien in 15 Tagen - Routentipps gesucht

    Also Fortsetzung meiner Reisen aus den letzten beiden Jahren (http://www.rennrad-news.de/forum/threads/wien-lissabon-tipps-zur-routenplanung.135609/ und http://www.rennrad-news.de/forum/threads/lissabon-paris-in-14-tagen-routenvorschl%C3%A4ge.142326/) geht es dieses Jahr von Paris wieder nach...
  5. B

    Rennrad Versand nach Wien

    Aus Deutschland ist es noch vergleichsweise leicht - versuch das einmal ungekehrt... Ich habe aus D immer über Fahrradgeschäfte verschickt. Die haben über Ihre Einkaufsgemeinschaften oft die Möglichkeit auch über das Gurtmaß von 3 m zu verschicken - und das zu recht guten Preisen. Wenn du es...
  6. B

    Lissabon - Paris in 14 Tagen - Routenvorschläge

    So viele views aber niemand hat einen Tipp. Ich entdecke da offenbar noch mit dem Rennrad unerschlossene Gebiete. Ich bin jedenfalls jetzt den 5. Tag unterwegs gewesen. Hier wie versprochen der Link zum Blog. Damit ihr einen Eindruck habt wie es hier so aussieht...
  7. B

    Lissabon - Paris in 14 Tagen - Routenvorschläge

    Nachdem ich letztes Jahr schon einige tolle Vorschläge für meine Route von Wien nach Lissabon hier bekommen haben (siehe hier: http://www.rennrad-news.de/forum/threads/wien-lissabon-tipps-zur-routenplanung.135609/ ) bin ich wieder auf der Suche nach interessanten Straßen bzw. Bereichen, die man...
  8. B

    Wien - Lissabon - Tipps zur Routenplanung

    Danke noch einmal für deine Hinweise. Hier nun auch der Link zu meinem Blog: http://wien-lissabon-per-rad.blogspot.it/
  9. B

    Wien - Lissabon - Tipps zur Routenplanung

    Vielen Dank. Das hilft mir schon sehr viel weiter. Wahnsinn wie du dich dort überall auskennst. Werde ich gleich in meine Routenplanung einbauen. Auf den Karten, die ich habe ich leider nicht ersichtlich, ob für Fahrräder erlaubt oder nicht. Die Routenplaner im Internet berücksichtigen dies...
  10. B

    Wien - Lissabon - Tipps zur Routenplanung

    Wie es der Titel sagt - ich habe vor am kommenden Wochenende meine Tour von Wien nach Lissabon zu starten. Ein Link zu einem Blog, den ich vor habe zu schreiben (in dem ich auch mein Rad vorstelle,...) werde ich in den nächsten Tagen nachreichen. EDIT: Hier nun der Link zu meinem Blog...
Zurück
Oben Unten