• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von axti

  1. A

    Regenjacke gesucht

    Stand erst kürzlich vor der gleichen Frage...auch Castelli bevorzugt und abgeschreckt ob der Preise und der Tatsache, dass es die in Frage kommenden nur in schwarz gibt Letztlich ist es die schon genannte Sportful Hot Pack No Rain geworden, hier gerade als Schnäppchen zu kriegen...
  2. A

    Startplatz Tour de Kärnten abzugeben

    Muss wg. Krankheit leider auf einen Start verzichten...wer Interesse hat bitte PM. Wohnung für die Woche kann auch übernommen werden. http://www.tourdekaernten.at/ Hat sich erledigt!
  3. A

    FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

    Sehr interessante Ausführungen, danke Dir. Decken sich - so ich alles halbwegs richtig verstanden habe - in etwa mit diesen Ausführungen, an denen ich mich für mein Ötzi-Pacing orientiert hatte. Hat auch aus meiner Sicht alles ganz gut funktioniert (hatte <=9h angepeilt, 8:50 sind's wie schon...
  4. A

    FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

    Nun, was heißt stimmt - zumindest ermittelt durch über ein paar Jahre konsistentes Testprotokoll (20min * 0.95) , danach trainiert und als durchaus realistisch empfunden.
  5. A

    FTP - Aktuelle Zahlen und Ziele

    Um noch mal auf das Thema Ötzi mit 4.1-4.2W/kg machbar in 8:15 zurück zu kommen...meine Daten vom Ötzi 2015: 4.1W/kg Zeit: 8:43/8:51 (Bewegungszeit / offiziell) Kühtai: 83% FTP Jaufen: 71% FTP Timmelsjoch: 65% FTP Wetter: trocken, warm/heiß 8:15 ist noch mal ein gutes Stück weg, scheint mir...
  6. A

    TACX NEO directDrive Trainer

    Bevor Du den TR-FTP-Test machst spring' in dem Workout mal an die Stelle ab der es zur Sache geht...TR stellt den NEO dann in Resistance-Mode, Du solltest aber kontrollieren, dass der %-Wert, der voreingestellt ist (und den Du ändern kannst) in einem günstigen Bereich ist...sonst reicht evtl...
  7. A

    Scott Foil Sattelstütze OHNE Setback

    Hab sie letztlich neu vom Händler gekauft...
  8. A

    Edge 800

    Wie hast Du das denn geschafft? Ich habe meinen 800er auch gerade beim Garmin Support (USB-Buchse defekt; Diagnose: nicht reparabel). Auf meinen Wunsch hin nach einem neuen oder neuwertigen 800er (auch gegen kleines Geld) hieß es lapidar "nicht mehr lieferbar". Stattdessen haben sie mir einen...
  9. A

    Highlander Radmarathon 2014

    Möchte jemand sein 2014er Trikot in M gegen eines in L tauschen? Das L ist doch eher zu groß für mich... Bitte PM.
  10. A

    Scott Foil Sattelstütze OHNE Setback

    Suche eine Sattelstütze OHNE Setback für das Scott Foil. Farbe - wenn möglich - passend hierzu:
  11. A

    Lenker Syncros RR2.0 Anatomic 31,8

    Ja, ich, gestern Abend. War zwar vom Foil 40, ist aber der gleiche Lenker (42 cm). 312g Syncros Vorbau FL20, 120er: 156g. Gruß axti
  12. A

    Zeigt her eure Tria-Rösser

    Du magst keine Scheiben? :eek: Alleine der Klang... :daumen:
  13. A

    Zeigt her eure Tria-Rösser

    Adamo Time Trial.
  14. A

    Zeigt her eure Tria-Rösser

    Dann will ich auch mal....mach' zwar kein Tria, aber TT-Rösser sind wohl auch willkommen :) axti
  15. A

    Wie findet Ihr das Rennradrevier Cesenatico?

    War vor ein paar Wochen da, ging mir genauso. Selten in so einer unübersichtlichen Gegend gefahren, ohne Garmin würde ich da wohl heute noch umherirren.
Zurück
Oben Unten