• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Adler

  1. Adler

    zwei Jedermann-Rennen im Osten von München

    Der RSC Elkofen veranstaltet auch 2013 wieder zwei Jedermann-Rennen, die sich seit Jahren großer Beliebtheit bei den Rennradfahrern in näherer und weiterer Umgebung erfreuen. 1.) Paarzeitfahren am Samstag, den 08. Juni 2013 Das Rennen findet auf komplett gesperrter Straße zwischen Fürmoosen...
  2. Adler

    zwei Jedermann-Rennen im Osten von München

    Der RSC Elkofen (ca. 30 Kilometer östlich von München) veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Paarzeitfahren (28 Kilometer) und den Giro d`Elkofen (Straßenrennen über 80 Kilometer). Alle Radsportbegeisterten sind herzlich eingeladen. Hier schon mal die wichtigsten Daten...
  3. Adler

    Tour de France 2011 - Teil 2

    AW: Tour de France 2011 - Teil 2 Danke an alle Beteiligten für diese Tour de France. Es war eine der schönsten Rundfahrten, die ich bis jetzt verfolgen konnte. Glückwunsch an Evans, Glückwunsch an Cavendish, Glückwunsch an jeden, der Paris erreicht hat. Die Tour ist einfach einmalig, etwas ganz...
  4. Adler

    Tour de France 2011

    AW: Tour de France 2011 Es macht keinen Spaß, es macht echt keinen Spaß. So eine schöne Tour, aber diese Stürze. Es ist unglaublich!!! Wiggins, Brajkovic, Winokourov, Boonen, Vandenbroucke... alles tolle Rennfahrer und alle schon verletzt aus dem Rennen. Dazu das Sturzpech von Contador, Gesink...
  5. Adler

    Giro d'Italia 2011

    AW: Giro d'Italia 2011 Und zum Thema Eurosport: Ohne diesen Sender gäbe es im deutschen TV Null Radsport. Ja, dieses letzte Wochenende war kein Ruhmesblatt, aber man hatte eben auch die Verpflichtung mit der Handball-Champions-League. Und insgesamt war der Giro ausführlich im Programm, an...
  6. Adler

    Giro d'Italia 2011

    AW: Giro d'Italia 2011 Gratulation an Alberto Contador. Eine beeindruckende Leistung des besten Rundfahrers der letzten Jahre. Der Mann ist auf dem Weg, einer der Allzeitgrößten im Radsport zu werden.
  7. Adler

    Giro d'Italia 2011

    AW: Giro d'Italia 2011 Sagen wir es doch so, seine Leistung ist die eines dominierenden Radrennfahrers (also die übliche Leistung eines großen Champion) und daher unglaublich für den Rest der Welt. :) Contador fährt wenigstens auch andere Rennen auf Sieg als die Tour. In Contadors...
  8. Adler

    Giro d'Italia 2011

    AW: Giro d'Italia 2011 Die Tour wird jedenfalls auch toll. Ich bin gespannt, ob Schleck dieses mal dam AC am Berg wirklich einmal abhängen kann, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Ich glaube auch, daß sich Contador am Berg sehr anstrengen muß. Nur er hat die gleiche Gabe wie Indurain...
  9. Adler

    Giro d'Italia 2011

    AW: Giro d'Italia 2011 Ich finde diesen Giro absolut genial. Steinigt mich, aber ich finde es irgendwie toll, wenn einer vorne so wegzieht wie Contador. Das ist der Stil eines großen Champion. Haben Merckx, Hinault, Indurain, Coppi, Bartali, Fignon, ihre Rundfahrtsiege um Reifenbreite geholt...
  10. Adler

    Giro d'Italia 2011

    AW: Giro d'Italia 2011 Nicht falsch verstehen, ich bin jetzt nicht dafür, daß man jedem alles durchgehen läßt. Vielleicht wird Contador gesperrt, dann ist der Sieg sowieso weg. Aber wie gesagt, ich könnte mir vorstellen, daß Contador versucht, die Entscheidung des CAS durch spektakulären...
  11. Adler

    Giro d'Italia 2011

    AW: Giro d'Italia 2011 Contador = unglaublich ! ! ! Das ist im Stile eines ganz, ganz, ganz großen Champion. Ein übertalentierter, ganz ohne Frage. Diejenigen, die es auf das Doping schieben: Es wird sich JEDER von den Topfahrern sehr gut "vorbereiten". Aber AC ist einfach ein...
  12. Adler

    Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

    AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011 Gilbert wäre kaum zu besiegen gewesen, wie sehr die Schlecks auch attackiert hätten. Evtl. konnten sie das auch gar nicht mehr. Ich fand es ein tolles Rennen und kann nicht verstehen, daß manche von einer langweiligen Veranstaltung sprechen. Ob da manchmal...
  13. Adler

    Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011

    AW: Lüttich-Bastogne-Lüttich 2011 Ist wohl angebracht. Für den Sieg gibt es einen glasklaren Favoriten. Rebellin hat das Triple auch geschafft. Und Gilbert halte für noch einen Tick stärker als Rebellin. Er ist in bestechender Form, warum sollte er also nicht auch noch das dritte Rennen...
  14. Adler

    Fleche Wallone 2011

    AW: Fleche Wallone 2011 Gilbert überirdisch. Das ist schon eine Machtdemonstration gewesen. Der Junge ist in unglaublicher Form. RESPEKT. Und ich denke, auch bei L - B - L wird er kaum zu schlagen sein. Der (mit Cancellara) beste Klassikerfahrer unserer Tage. Andy Schleck hat einfach keinen...
  15. Adler

    Der Fall Contador

    AW: Contador wird freigesprochen Ich freu mich so, ich kann es kaum in Worte fassen. Der größte Radsportler der Gegenwart darf endlich wieder fahren. Was hat man diesem Mann nicht alles angetan in den letzten Monaten! Es ist so schön, daß er uns weiterhin als überragender Sportler und als...
Zurück
Oben Unten