Türlich.Das ist doch schon gefühlt seit dem letzten Jahrtausend so.
Hab auch nicht das Gegenteil behauptet, sondern nur auf die Alternative hingewiesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türlich.Das ist doch schon gefühlt seit dem letzten Jahrtausend so.
Als Masochist merkt man das nichtEurosport „normal“ zu gucken grenzt schon an Masochismus
Weil es halt wirklich viele gucken. Vor allem Tennis. Das dürfte oberstes Regel sein son Grand slam turnier.Eurosport - momentan läuft da den ganzen Tag Tennis oder vor einigen Tagen Snooker.
Kann mir doch keiner erzählen, das das wirklich jemand so ausdauernd schaut, oder?
Warum überträgt ES diesen Sch...?
(keine ernsthafte Frage ....ich kann es nur nicht verstehen)
Es ist doch ganz einfach, es wird übertragen was Quote bringt. Und Tennis oder Snooker bringt halt deutlich mehr als irgendein Radrennen am anderen Ende der Welt.Eurosport - momentan läuft da den ganzen Tag Tennis oder vor einigen Tagen Snooker.
Kann mir doch keiner erzählen, das das wirklich jemand so ausdauernd schaut, oder?
Warum überträgt ES diesen Sch...?
(keine ernsthafte Frage ....ich kann es nur nicht verstehen)
Ich gehöre zu denen, die ausdauernd Snooker gucken. Jetzt hast du schonmal einenKann mir doch keiner erzählen, das das wirklich jemand so ausdauernd schaut, oder?
Gude, über welches Gerät, wie ist die Internetverbindung und so weiter?Hi,
Ich habe mir die ersten Radrennen aus Australien auf discovery+ angeschaut. Man konnte die Gesichter kaum erkennen, HD war das wohl nicht.
Was sind eure Erfahrungen? Gibt es Alternativen, um auch Radrennen mit einem qualitativ guten Bild zu schauen?
Hi,
Ich habe mir die ersten Radrennen aus Australien auf discovery+ angeschaut. Man konnte die Gesichter kaum erkennen, HD war das wohl nicht.
Was sind eure Erfahrungen? Gibt es Alternativen, um auch Radrennen mit einem qualitativ guten Bild zu schauen?
Gutes Bild, besser als bei GCN.Hi,
46 Seiten in diesem Thread...wenn du was findest, lass es uns alle wissenGibt es Alternativen, um auch Radrennen mit einem qualitativ guten Bild zu schauen?
Auflösung ist prima mit Loewe TV und Apple TV. Die Bilder der Ski Abfahrt sind deutlich besser. Vielleicht lag es an der Aufnahmetechnik in Australien. Ich glaube das Kamerabild wird von dem Motorrad zum Hubschrauber und dann erst zum Studie gesendet.Gude, über welches Gerät, wie ist die Internetverbindung und so weiter?
Grundsätzlich kann man Discovery in guter Qualität streamen, viele hier haben auch von besserem Bild als bei GCN berichtet.
Glaube die Einblendung ist nur da, wenn der Stream gleichzeitig im linearen TV läuft (Eurosport HD)War bei dem GCN Bild nicht auch die Einblendung HD rechts oben?
Die Qualität der Bilder/Übertragung hängt von Material ab was zu bekommen ist. Ich kann mich auch an GCN Übertragungen vom CX aus 2022 aus den USA erinnern wo nur 3-4 stationäre Cams in schlechter SD Quali Bilder geliefert haben oder an Bilder von Straßenrennen wo man nur mit viel Phantasie den Fahrer erkennen konnte wer da wirklich fährt.Die CX Rennen liefen in deutlich besserer Qualität, als die Tour Down Under. Ich bin da auch etwas enttäuscht und hatte mehr erwartet. Ich hoffe doch sehr, dass die Frühjahresklassiker besser aussehen.
Mir sollten ca. 20 Euro auf meine bisherige Zahlungsmethode erstattet werden.Gibt es noch jemanden der bisher keine GCN+ Erstattung bekommen hat über das Apple Abo?
an wen hast du deine Anfrage gestellt?Mir sollten ca. 20 Euro auf meine bisherige Zahlungsmethode erstattet werden.
Leider wurde mir zu spät klar, dass das eine Kreditkarte ist, die es mittlerweile nicht mehr gibt. Auf meine Anfrage bekam ich relativ schnell eine generelle Antwort, wobei meine Anfrage missverstanden wurde. Mittlerweile habe ich 3 Reminder geschickt und habe überhaupt keine Antwort mehr bekommen.
Auch, wenn es nur 20 Euro sind, sind es 20 Euro...