• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: 89. UCI-Straßen-Weltmeisterschaften in Wollongong (AUS)
In ihrem Zimmer? Wir hatten auch immer getrennte Zimmer, wir Kinder und die Eltern. Und wenn, was solls? Normal.
Ich lese da den Unterton, "alles normal, kann man nichts machen, was soll da schon schiefgehen".

Mein gestriger Verdacht, dass es sich umgezogene Gören handelt, scheint sich zu bewahrheiten - oder wo ist es normal, dass 13 und 14 jährige Mädchen, Samstag abends an fremder Leute Hotelzimmer trommeln?

Und die Eltern müssten sich nun auch die eine oder andere Fragen stellen. Da sie aber höchstwahrscheinlich Millenials sind, wird das nicht geschehen - die Fehler begehen immer die anderen.
 
Ich lese da den Unterton, "alles normal, kann man nichts machen, was soll da schon schiefgehen".

Mein gestriger Verdacht, dass es sich umgezogene Gören handelt, scheint sich zu bewahrheiten - oder wo ist es normal, dass 13 und 14 jährige Mädchen, Samstag abends an fremder Leute Hotelzimmer trommeln?

Und die Eltern müssten sich nun auch die eine oder andere Fragen stellen. Da sie aber höchstwahrscheinlich Millenials sind, wird das nicht geschehen - die Fehler begehen immer die anderen.
Rubbish, sorry. Warst anscheinen nie jung. Ich wurde streng erzogen. Trotzdem einiges an Mist gebaut.
 
Ich lese da den Unterton, "alles normal, kann man nichts machen, was soll da schon schiefgehen".

Mein gestriger Verdacht, dass es sich umgezogene Gören handelt, scheint sich zu bewahrheiten - oder wo ist es normal, dass 13 und 14 jährige Mädchen, Samstag abends an fremder Leute Hotelzimmer trommeln?

Und die Eltern müssten sich nun auch die eine oder andere Fragen stellen. Da sie aber höchstwahrscheinlich Millenials sind, wird das nicht geschehen - die Fehler begehen immer die anderen.
Naja, da hier auch fleißig Videos gedreht wurden, kann man davon ausgehen, dass die nicht einfach mal so da waren. Mal schauen, vllt. kommt ja noch raus, wer das beauftragt hat...

Nur Verlierer bei der Geschichte. :-(
 
Schade, dass man so etwas nicht auf die Art und Weise aus der Welt schaffen kann, als dass sich alle involvierten inklusive Eltern an einen Tisch setzen, man sich gegenseitig entschuldigt, und es dabei bewenden lässt.
 
da frage ich mich dann aber wirklich wo die Eltern waren … an der Bar einen heben? 😅

Das sind aber zwei unterschiedliche Themen. Egal wo die Eltern waren, rechtfertigt es nicht so eine Art Selbstjustiz, sofern die Geschichten wahr sind, die langsam "rauskommen".

Ich würde bei sowas mal die Bediensteten des Hotels alarmieren, das wäre vielleicht eher eine Idee, als das zu versuchen selbst in die Hand zu nehmen.
 
Die Diskussion ist ein bisschen schräg. Die Gören haben sich daneben benommen gar keine Frage, aber es sind Kinder in der Pubertät. Grenzüberschreitungen gehören nun einmal zum Erwachsen werden dazu.

Dass dagegen ein erwachsener Mann, der als Sportstar unter besonderer Beobachtung der Öffentlichkeit steht, wegen der Störung nicht einfach die Rezeption oder das eigene Teammanagement anruft, sondern die Kinder über den Flur in ihr Zimmer verfolgt, ist einfach nur saudumm. Bislang ist vdP soweit ich weiß, nicht durch rüppelhaftes Verhalten aufgefallen. Bleibt für ihn zu hoffen, dass es ein einmaliger Ausrutscher war.
 
Entschuldigung nicht angenommen. Nur weil du Fehler gemacht hast, ist es nicht ok, wenn andere auch Fehler machen.

Und mein Seitenhieb gegen schlecht erzogene Gören und deren Eltern wird dadurch auch nicht ungültig.
Es geht ja nicht darum was okay ist oder nicht, sondern darum dass Mist bauen nicht auf die Erziehung des Kindes schließen lässt oder anders ausgedrückt, Beispiele für gut erzogene Kinder die Unsinn machen dürften grenzenlos viele vorliegen
 
Kann man das so falsch verstehen?
Dort wäre die Hemmschwelle, die Chose sausen zu lassen, gar nicht erst anzutreten und sich stattdessen die Decke über den Kopf zu ziehen, wesentlich geringer…
ja das ist klar, ich habe das sportlich bezogen - ohne schlaf wird es bei jedem rennen grenzwertig ordentlich zu performen.
 
Es geht ja nicht darum was okay ist oder nicht, sondern darum dass Mist bauen nicht auf die Erziehung des Kindes schließen lässt oder anders ausgedrückt, Beispiele für gut erzogene Kinder die Unsinn machen dürften grenzenlos viele vorliegen
Das mag ja sein, aber Erziehung und Verhalten korrelieren halt eben schon auch. Bei allen Streichen, die wir spielten, und für die wir auch bestraft wurden (falls erwischt): so etwas hätten wir uns nicht erlaubt. Und wenn, dann hätten wir akzeptiert, dass wir etwas ruppiger ins eigene Zimmer gebracht wurden.

Mir stinkt hier, dass man im Alter von 13 oder 14 - eigentlich junge Frauen, könnten wohl schon Kinder kriegen - noch glaubt, solche Streiche spielen zu dürfen, aber sich dann beklagt, wenn man zum eigenen Zimmer gebracht wird, sich wehrt und dabei an die Wand fällt.

Aber wenn ich sehe, wie junge Mütter heute mit ihren Kindern umgehen - die dürfen in der Öffentlichkeit alles, auch bspw. auf einem Radweg spielen (*) - dann wundert mich das nicht.

(*) Auf Hinweis: "Die dürfen das." Dass die Kinder unabhängig vom "Dürfen" - was übrigens nicht stimmt, ein Radweg ist ein Verkehrsweg und kein Spielplatz - dabei gefährdet werden, war ihr irgendwie egal - denn schuld wären ja immer die anderen.
 
Entschuldigung nicht angenommen. Nur weil du Fehler gemacht hast, ist es nicht ok, wenn andere auch Fehler machen.

Und mein Seitenhieb gegen schlecht erzogene Gören und deren Eltern wird dadurch auch nicht ungültig.
Entschuldigung nicht angenommen. Nur weil du Fehler gemacht hast, ist es nicht ok, wenn andere auch Fehler machen.

Und mein Seitenhieb gegen schlecht erzogene Gören und deren Eltern wird dadurch auch nicht ungültig.

Entschuldigung nicht angenommen. Nur weil du Fehler gemacht hast, ist es nicht ok, wenn andere auch Fehler machen.

Und mein Seitenhieb gegen schlecht erzogene Gören und deren Eltern wird dadurch auch nicht ungültig.
Ich habe auch nicht geschrieben, dass das ok sei.Ganz und gar nicht. Aber wie du hier die Kinder aburteilst,ist voll daneben. Dann noch DIE Millenials. Wird so klar, in welcher Ecke du stehst. Aber danke fürs Gespräch.
 
Das mag ja sein, aber Erziehung und Verhalten korrelieren halt eben schon auch. Bei allen Streichen, die wir spielten, und für die wir auch bestraft wurden (falls erwischt): so etwas hätten wir uns nicht erlaubt. Und wenn, dann hätten wir akzeptiert, dass wir etwas ruppiger ins eigene Zimmer gebracht wurden.

Mir stinkt hier, dass man im Alter von 13 oder 14 - eigentlich junge Frauen, könnten wohl schon Kinder kriegen - noch glaubt, solche Streiche spielen zu dürfen, aber sich dann beklagt, wenn man zum eigenen Zimmer gebracht wird, sich wehrt und dabei an die Wand fällt.

Aber wenn ich sehe, wie junge Mütter heute mit ihren Kindern umgehen - die dürfen in der Öffentlichkeit alles, auch bspw. auf einem Radweg spielen (*) - dann wundert mich das nicht.

(*) Auf Hinweis: "Die dürfen das." Dass die Kinder unabhängig vom "Dürfen" - was übrigens nicht stimmt, ein Radweg ist ein Verkehrsweg und kein Spielplatz - dabei gefährdet werden, war ihr irgendwie egal - denn schuld wären ja immer die anderen.
ernsthaft? Streiche spielen ja aber sowas wie an eine Tür klopfen so weit ging es nicht? was ist denn noch harmloser?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten