• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Die Welle ist immer noch hohl.
Sind 40 Euro zu viel ?

IMG_20170620_162329.jpg IMG_20170620_162754.jpg
 
...sind im Angebot die als Zuganker speziell ausgeformten langen Kurbelschrauben inkludiert?
Da war eine c record Kurbel mit integrierten Kurbelschrauben dran montiert...sind leider nicht dabei.Aber verrat mir doch bitte wie die speziell aussehen...und was die so besonders macht...und was das Lager so wert ist...
 
Die Matrix Felgen haben sich die ersten paar KMs super gefahren...Warum da irgendein Hirni die Nippel rundgelutscht hat,frag icch mich auch und is sehr ärgerlich...Vergleiche hab ich zu Mavics cxp33 leider nur...Das tut mir auch sehr leid mit den Nippeln...
Ich nehme an, der hat mit dem Spannen aufgehört als sich die ersten Nippel verabschiedet hatten, und die Laufräder nur noch rund gemacht..

Ist in meinem Falle nicht so wild, wenn ich zu genervt bin kann ich die ja für den Abend sein lassen und später weiter machen. Sowas als gewerblicher Auftrag, Höchststrafe :eek:
 
Ähm, Du verkaufst das Erbe Deiner Kinder........... :eek:
Du hast damit Rennen gewonnen, damit ist es Teil Eurer Familiengeschichte.
Was denkst Du was die Habsburger gesagt hätten wenn einer Ihrer Vorfahren mal eben die heilige Lanze meistbietend verhökert hätten?
:D

Behalte es.
Das kannst Du Dir dereinst im Seniorenheim an die Wand hängen und von Deiner glorreichen Zeit erzählen. So wat verkauft man nicht. Du hast genug Platz, musst nur ggf. etwas besser organisieren. ;)
Besser organisieren heißt, das Hobbyzimmer der Gemahlin ausräumen und zum Radzimmer umgestalten? ;) PS: mein Steherrad, auf dem ich deutlich mehr Siege mit deutlich mehr Emotionen verbuchen konnte, wird auch nicht verkauft, selbst wenn ich es gar nicht mehr benutze, ist schließlich eine Maßanfertigung. Stell dir mal vor Eddy Merckx hätte jedes Rad, mit dem er einen Sieg errungen hat, behalten. Dann säh es bei ihm aus wie bei Ete. Mein Crosser kommt ja auch weg, so ist das. Ich will auch gar nicht wissen, wie viele Lanzen die Habsbuger in kalten Wintern verfeuert haben, um nicht zu erfrieren...

Mal annähern ...

Mein Merida Alu-Rad Bj. 2007, Ultegra 10-fach ging für 400 an einen Kumpel, der meine Größe hat und aktiv was suchte.
Deins seh ich dann eher bei 600, mit nem LRS für Draht allerdings. :oops:
Für 600 würde ich es allerdings behalten...
 
Was darf ich denn für diese Kurbel aufrufen? Die Preise bei Sugino schwanken sehr stark. Und bei den Modellen blicke ich nicht so ganz durch bzw. bin dort nicht so im Bilde.

 
Mein Monteur bat mich um Hilfe ... hauptsächlich will er wissen, ob und was das Rad wert ist. Ich persönlich würde lieber wissen, was das für ein Modell ist :rolleyes: Peugeot ist halt nicht meine Baustelle.

Laufräder nicht original ... und der Rest ... naja ... 105er Bremshebel, Weinmann 605 Bremsen, Billigsattel ... aber auch einige edle Spidel Teile verbaut.

IMAG2207.jpg
IMAG2208.jpg
IMAG2209.jpg
IMAG2210.jpg
IMAG2211.jpg
IMAG2212.jpg
IMAG2213.jpg
 
Mein Monteur bat mich um Hilfe ... hauptsächlich will er wissen, ob und was das Rad wert ist. Ich persönlich würde lieber wissen, was das für ein Modell ist :rolleyes: Peugeot ist halt nicht meine Baustelle.

Laufräder nicht original ... und der Rest ... naja ... 105er Bremshebel, Weinmann 605 Bremsen, Billigsattel ... aber auch einige edle Spidel Teile verbaut.

Anhang anzeigen 461523 Anhang anzeigen 461524 Anhang anzeigen 461525 Anhang anzeigen 461526 Anhang anzeigen 461527 Anhang anzeigen 461528 Anhang anzeigen 461529

Wie sieht das Tretlager von unten aus? Manchmal bappt da noch was...
 
Mein Monteur bat mich um Hilfe ... hauptsächlich will er wissen, ob und was das Rad wert ist. Ich persönlich würde lieber wissen, was das für ein Modell ist :rolleyes: Peugeot ist halt nicht meine Baustelle.

Laufräder nicht original ... und der Rest ... naja ... 105er Bremshebel, Weinmann 605 Bremsen, Billigsattel ... aber auch einige edle Spidel Teile verbaut.

Anhang anzeigen 461523 Anhang anzeigen 461524 Anhang anzeigen 461525 Anhang anzeigen 461526 Anhang anzeigen 461527 Anhang anzeigen 461528 Anhang anzeigen 461529
Es könnte ein PFN 10/LE aus 1983 sein
Peugeot%201983%20Germany%20Brochure%20PF10,%20PFN10,%20PBN10.jpg
 
Zurück
Oben Unten