• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Entweder gibt es im Frühling einfach mehr gute Gelegenheiten für Schnappschüsse des Rades, oder die Kreativität wird stärker angeregt, oder beides.

1704-bs-de-rosa-1.jpg
 

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich habe Mittagspause in Harsewinkel, das tue ich euch nicht an, da Fotos zu machen. Es sei denn, ihr seid interessiert an Mähdreschern!
heute mal Mittagspause am über die Ufer getretenen Fluss. Leider war die Restaurantterasse nicht benutzbar grad...
2017-04-11 16.45.30.jpg
2017-04-11 16.45.34.jpg
 
Oh nicht gut. Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du wieder danach angstfrei rollen kannst. Ich hatte so etwas auf Splitt vom Winter. Die Nacht und die Tage danach waren die Hölle weil es dermaßen gesuppt hat und das Laken klebte.


Glücklicherweise nach einer Kurve. Vor der Kurve war ich noch schneller. Ein lautes Zisch und dann war's übel schwammig vorn. Ist mir nicht gelungen das Rad abzufangen. Als die Felge auf dem Asphalt war, bin dann endgültig weggerutscht. Der Helm hat sich bezahlt gemacht.
 
Glücklicherweise nach einer Kurve. Vor der Kurve war ich noch schneller. Ein lautes Zisch und dann war's übel schwammig vorn. Ist mir nicht gelungen das Rad abzufangen. Als die Felge auf dem Asphalt war, bin dann endgültig weggerutscht. Der Helm hat sich bezahlt gemacht.
Mit Draht- oder Schlauchreifen?

Und vorallem gute Besserung!
 
Oh nicht gut. Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du wieder danach angstfrei rollen kannst. Ich hatte so etwas auf Splitt vom Winter. Die Nacht und die Tage danach waren die Hölle weil es dermaßen gesuppt hat und das Laken klebte.
Da hatte ich ri htig Schwein, denn hier ist noch alles voll mit Split. Aber nicht an der Stelle, die ich mir ausgesucht habe. Uff. Überhaupt wenig Rutsch und mehr Roll. Der Schutzengel ist gut.

Die letzten Tage bin ich schon etwas zaghaft gefahren und bin mir noch nicht sicher, ob das Kopfsache ist oder am komischen Reifen des Leihvorderrades liegt?! Vielleicht meine ich auch unterbewusst, dass der Schutzengel mal ne Pause verdient hat ;)
 
Ja wo war denn da die Gazelle? :eek:

Auch vom geprellten Micha alles Gute!
 
Schlauchreifen wären nicht so schlimm, da bleibt der Reifen (wenn gut geklebt) noch drauf. Drahtreifen springen sofort ab. Jedenfalls waren das meine Erfahrungen
Am Renner sind sie bei mir letztens draufgebleiben. Conti GP auf Mavic MA2 bei Geradeausfahrt mit ca. 35km. Nach einem heftigen Schlagloch hatte ich vorne einen klassischen Snakebite und hinten einen Schleicher. :mad:
 
Zurück
Oben Unten