• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Ne ne ich muss nicht mehr jeden Konflikt bis zum bitteren Ende gehen, zudem mir ja selbst vorher klar war, dass dat Teil hier nichts zu suchen hat. Will es halt los werden :rolleyes:
Habe eigentlich nur reagiert, weil es irgendwie nervt, dass jede Fraktion denkt sie hätten das Rad(fahren)erfunden und ihr Style ist der einzig Wahre.
Ich finde jeden geil der auf 2 Rädern unterwegs ist, anstatt die Welt mit ner Blechkiste zu verschandeln. Jetzt stehen in meiner Bikehöhle halt 4 Räder mit Schaltung, früher standen da 3 Bahnräder und 2 Singlespeeder ;) hoffen wir mal dass da nicht bald ein Rollator steht :confused: aber da hab ich mit 77iger Baujahr auch noch ein bisschen...

Also Peace up :bier:
 
Biete folgenden LRS an :

- BLB Naben
- H+SON TB14 Felgen
- 15z BLB Ritzel und Lockring
- noch brauchbare Schwalbe Marathon inkl Schläuchen.
- kein Schlag und Naben drehen weich

Preis : 180€ bei Abholung in Berlin

DSC00334.JPG

DSC00335.JPG DSC00336.JPG DSC00338.JPG DSC00339.JPG
 
Suche ein Kettenblatt in schwarz 130 Lk. 50/52T klassisch anmutend. Für einen Singlespeeder, also kein Trackblatt.. super gerne gelocht, gefräst oder anderweitig verschlimmbessert.
 
>Der Rahmen wurde SANDGESRAHLT und Fachmänisch neu lackiert<
...wie man sehr schön an den muffen sieht...
 
Zurück
Oben Unten