• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Michael: Danke für die Einschätzung. Ich habe jetzt mal bei Ebay geschaut, einziges Angebot: Ein gebrauchter Satz ohne Schnellspanner und ohne Kassette zum VB-Preis von 575! Find ich ein bisschen übertrieben ;-). Für faire Angebote bin ich offen.

Du musst ja och bei den verkauften Artikeln guckn - Fantasiepreise kann ja jeder äussern
 

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Moto Spochtrad Rahmenset aus ca.1974, wurde aus den Tiefen eines ehemaligen Fahrradladens gezogen, daher NEU und ungefahren. Hat durch die stiefmüttlerliche Lagerung einige Schrammen abbekommen, ein Decal muste daher entfernt werden (Ersatz ist aber wie zu sehen vorhanden)
BILD1199.JPG
. Wert???
 

Anhänge

  • BILD1200.JPG
    BILD1200.JPG
    761,6 KB · Aufrufe: 28
  • BILD1190.JPG
    BILD1190.JPG
    909,7 KB · Aufrufe: 27
  • BILD1192.JPG
    BILD1192.JPG
    818,7 KB · Aufrufe: 25
  • BILD1207.JPG
    BILD1207.JPG
    708,3 KB · Aufrufe: 25
  • BILD1194.JPG
    BILD1194.JPG
    748,8 KB · Aufrufe: 22
  • BILD1198.JPG
    BILD1198.JPG
    826 KB · Aufrufe: 22
Die Kelleraktion geht weiter, Bilder folgen: Ein sehr gut erhaltenes, rostfreies Daccordi "Griffe", Geröhr offenbar SLX, mit Shimano DA (nach ersten Recherchen offenbar aus 1994) in Aubergine. Größe ca 53 - 54. Genaues nach Sichtung. Die Infos wurden mir telefonisch übermittelt, daher habe ich noch keine genauen Infos. Was kann man dafür aufrufen?

Da steht laut Auskunft auch noch was in Celeste. Aber wohl nicht mehr so dolle. Ich berichte...
 
... also ich bin schon immer der Schnellste gewesen, wenn es zur Eisdiele ging. Schlage also ein Rennen zur Gelateria Giardino im 4ten Wiener Gemeindebezirk, zu Tichy im 10ten oder zu Castelletto oder dem Salon am Schwedenplatz im 1ten vor. Ich fahre gleich mal los.

Wann kommst Du? :cool::D:bier:
Richtige Männer fahren auf der Bahn hinter Moppeds her! Sonntag? Bielefeld? 16:30? PS: wenn du das klar machst, komm ich dafür auch nach Wien, nur weiß ich leider, wo die Wiener Motoren stehen... :(
 
Hallo,

nach etwas Stöbern hier nun möglicherweise im richtigen Unterforum gelandet.

Anbei sind einige Bilder eines Colnago-Rahmens, welcher gegebenfalls neu (und zeitgemäß) aufgebaut werden soll.

Bei der Identifikation des Rahmens komme ich durch Recherche nicht weiter, im Gegenteil, Resultat sind mehr Fragen als Antworten.

Zum Beispiel:

- Label "Master extra light" vs. Ausfallenden (vom Master Olympic?)
- nur Kettenstrebe verchromt
- innenverlegter Bremszug durch Oberrohr
- Gabel (Precisa) in Rahmendecor lackiert

Wenn es der Erkenntnis dient kann ich natürlich weitere Fotos von Details aufnehmen!

Hat jemand von euch Hinweise und Tipps und kann den Rahmen identifizieren?

Vielen Dank für eure Mithilfe!







 
Zurück
Oben Unten