• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Ich mach mal ein bissl Werbung...

kenne von dem Allbum nur den Song, aber ein paar seiner alten Kooperationen gefielen und gefallen mir gut, die gibts aber leider nicht in HQ auf youtube.
Habe seine Laufbahn dann nicht mehr wirklich verfolgt bin nur letztens mal drauf aufmerksam geworden, da sein ALbum auch im TV promotet wird.

aktuell

schon was älter und leider nicht in hq aber mit stimme...

oder für die etwas krasseren hier :D

 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz mein Geschmack! :daumen:

gern auch:


Und die hier brannten gestern fast das Lido nieder. Also niemals bei so'ner Hitze mit dem Feuer spielen! Oder doch?
 
t=3:46 min
viel spaß :D (macht es wirklich)
Code:
e|--------------------------------------|--------------------------------------|
B|--------8---9-----------6---0---------|--------6---7-------------------------|
G|--7-------7---8p7p0-------0---7-------|--5-------5---6p5p0-----8p0---5p0-----|
D|0---0h6-------------8-----------0h8p0-|----5p4-------------6p0-----7----h6p0-|
A|----------------------7---------------|3-------------------------------------|
E|--------------------------------------|--------------------------------------|
 
Nur Handgemachtes
P1020644.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir trällert momentan der alte Schinken hier im Kopf rum (warum verrate ich aber hier nicht öffentlich).

Und überhaupt, früher war eh alles besser, da gabs hier noch keine Fußballfans und Hymnensänger und die (meisten) Leute haben ihren Urlaub noch da gemacht wo es warm ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten