• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2015

Sagt mal, fährt Uns-Ulle dieses Jahr nicht mit?

Hat jemand noch einen Tip für eine Unterkunft (Fewo/Hotel)?
 
Sagt mal, fährt Uns-Ulle dieses Jahr nicht mit?

Hat jemand noch einen Tip für eine Unterkunft (Fewo/Hotel)?

Frage 1.
Als Uns-Ulle gehört hat, das du überraschend doch einen Startplatz bekommen hast, aber nicht wusstest ob auch fahren wirst,
hat Ulle zum ÖRM auch noch nicht zugesagt.
Frage 2.
Ich habe einen Tipp zur Unterkunft.
 
Frage 2.
Ich habe einen Tipp zur Unterkunft.
Du scheinst wirklich einen simplen Verstand zu haben wenn es dir nicht gelingt, die Transferleistung zum Antizipieren der eigentlich gewünschten Antwort zu erbringen. Beneidenswert, denn selig sind die geistig armen. Das wäre aber vermutlich auch etwas viel verlangt von jemandem, der schon mit korrekter Interpunktion und Grammatik so seine Problemchen hat, gell? So hat halt jeder seine Qualitäten: Mancher ist intelligent, andere können dafür (angeblich) ganz toll auf dem Fahrrad fahren :daumen:

P.S: Ich bin dir noch eine Stellungnahme zu deinem Dankeschön bzgl. meiner finanziellen Unterstützung für dich schuldig: Das tue ich selbstredend gerne, ich bin ein großer Verfechter des Sozialstaates da ich der Meinung bin, dass benachteiligte oder alte, verdiente Mitglieder der Gesellschaft die Unterstützung selbiger verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er kann schon sehr gut Rad fahren.
Nur hat er hier schon zwei klassische Konditionierungen, frei nach Pawlow, durchlaufen und danach alle seine Beiträge gelöscht. Nun versucht er sich selbst und wirft seine Knöchelchen aus, leider mit mäßigem Erfolg.
 
Zu seiner Verteidigung muss man allerdings sagen, dass wir auch wenig rücksichtsvoll sind: Angesichts seiner Gesprächsbeiträge muss uns klar sein wie anstrengend und zeitaufwendig es für ihn ist komplexere Satzstrukturen als Subjekt-Prädikat-Objekt inhaltlich zu erfassen.
 
@oRo
Ansonsten einfach auf Google Maps gehen und jedewede Unterkunft durchklicken. Meist sind ja direkte Links dahinter. Im Zweifel bei der Touristinfo über soelden.at eine Anfrage stellen. Dann fliegen dir vermutlich hunderte Mails zu, es sei denn, du machst genauere Angaben über Preisvorstellung und Austattung.
 
Du scheinst wirklich einen simplen Verstand zu haben wenn es dir nicht gelingt, die Transferleistung zum Antizipieren der eigentlich gewünschten Antwort zu erbringen. Beneidenswert, denn selig sind die geistig armen. Das wäre aber vermutlich auch etwas viel verlangt von jemandem, der schon mit korrekter Interpunktion und Grammatik so seine Problemchen hat, gell? So hat halt jeder seine Qualitäten. Mancher ist intelligent, andere können dafür (angeblich) ganz toll auf dem Fahrrad fahren :daumen:

Die intelligenten findet man hier nicht, die setzen ihre kostbare Lebenszeit nicht hier ein.
Die halb intelligenten freuen sich wenn sie mal einen finden dem sie ihre Überlegenheit der Grammatik vorführen können, besonders dann, wenn sie
nicht mehr weiter wissen. Es ist doch sinnlos und nicht besonders Intelligent, einem geistig armen auf nicht korrekte Interpunktion und Grammatik
hinzuweisen, er bemerkt es doch gar nicht bzw. kann damit doch nichts anfangen.
Herr Lehrer, können sie die Tafel Bitte mal höher machen? Lehrer, ja kann ich. Warum machen sie es nicht?
Lehrer, deine Frage gibt das nicht her!
Du, das Sinnbild der Intelligenz, der Deutschlehrer schlechthin, hat seinen Frust mit dem Schlagabtausch mit Wetter zuvor nicht wegstecken können und möchte Land wieder gut machen, es beschäftigt ihn sehr.:D

Etwas wirklich enttäuscht bin ich von deinem letzten Satz. "Mancher ist intelligent, andere können dafür (angeblich) ganz toll auf dem Fahrrad fahren"
Effect, das ist doch Kindergarten Level. Was bist du doch für ein Intelligenzbolzen. Damit hast du mir bewiesen, du bist kein wahrer Gegner hier im
Forum-Spiel für mich.:D
Richtiges Komma, Punkt und Strich hilft dir hier auch nich. :idee:
 
Etwas wirklich enttäuscht bin ich von deinem letzten Satz. "Mancher ist intelligent, andere können dafür (angeblich) ganz toll auf dem Fahrrad fahren"
Effect, das ist doch Kindergarten Level. Was bist du doch für ein Intelligenzbolzen. Damit hast du mir bewiesen, du bist kein wahrer Gegner hier im
Forum-Spiel für mich.:D
Das ist ganz objektiv betrachtet eine sehr exklusive Sichtweise von dir.

Zumal es noch nicht eimal mein letzter Satz war oder hast du so lang für deinen Aufsatz gebraucht, dass du zwischendurch nicht aktualisiert hast?


Es ist doch sinnlos und nicht besonders Intelligent, einem geistig armen auf nicht korrekte Interpunktion und Grammatik
hinzuweisen, er bemerkt es doch gar nicht bzw. kann damit doch nichts anfangen.
Das ist ein weiterer Beitrag meinerseits für eine bessere Welt, ebenso wie meine Unterstützung deiner Existenz.

P.S.: Aber natürlich bin ich auch ein Klugscheisser aus Leidenschaft. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte so rote Korrekturstriche an die Seite von Beiträgen machen. Dann würden nämlich auch deine Posts etwas beitragen - wenn auch nur zur Farbenvielfalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz objektiv betrachtet eine sehr exklusive Sichtweise von dir.

Zumal es noch nicht eimal mein letzter Satz war oder hast du so lang für deinen Aufsatz gebraucht, dass du zwischendurch nicht aktualisiert hast?



Das ist ein weiterer Beitrag meinerseits für eine bessere Welt, ebenso wie meine Unterstützung deiner Existenz.

P.S.: Aber natürlich bin ich auch ein Klugscheisser aus Leidenschaft. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte so rote Korrekturstriche an die Seite von Beiträgen machen. Dann würden nämlich auch deine Posts etwas beitragen - wenn auch nur zur Farbenvielfalt.

Ja , das würde Sinn machen, eine Verbesserung ist doch möglich, steht dir doch frei, mach es doch.
Hoffe aber, der Server deines Arbeitgebers lässt das noch zu, die Datensicherung funktioniert doch, oder? :daumen:
 
Ich glaube nicht, kenne Ross und Reiter:daumen:
Dein anhaltendes Interesse an meiner Person schmeichelt mir, jedoch sollte es nicht obsessiv werden :daumen:

Vielleicht finde ich dann doch noch Verwendung für meine Autogrammkarten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man wodurch auch immer einen User seine privaten Daten erfährt, heißt das doch nicht das man Interesse an dessen Person hat.
Wenn diese Person von sich aus in Berichte hereinspringt die für sie nicht gedacht waren und Dialoge mit mir permanent anfängt,
was auf der einen Seite absichtigt ist, ist der geschmeichelte mir zuzuordnen. Das Spiel Knochen werfen und sich drauf stürzen macht
mit effect weniger Spaß, er macht es auch auf abgenagte.

Obsessiv traue ich mich schwerlich mitzuteilen, das Wetter ab Donnerstag 5 Wochen in den Alpen unterwegs ist und auch mit Absicht
dem Internet nur gezielt in den notwendigen Dingen des Lebens nachgeht, dann kann effect die Zeit in Ruhe nutzen und seine
Autogrammkarten überarbeiten. ;)


Training ist wie ein Kampf mit einem Gorilla. Sie hören nicht auf, wenn Sie müde sind. Sie stoppen, wenn der Gorilla müde ist.
@effect, es passt alles in deine Welt.:D
 
Zurück
Oben Unten