• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

IMG_2452.JPG IMG_2455.JPG IMG_2456.JPG
Wird gleich ab morgen getestet - als einzige Tasche für 3,5d erscheint sie mir jedoch etwas klein :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut, optisch ist der moderne Stuff nur gruselig und Welten entfernt von der Ästhetik schöner Sneaker. :p
So wie Radhosen, Trikots, Handschuhe und Radlermützen auch, na ja, so mittel aussehen. Funktionszeug eben. :rolleyes:

Eben kurz zum Testen die Straße rauf und runter: wow, macht schon richtig was aus.
Mit richtig schön festgezurrten Riemen wackelt auch nichts rum.
Hab kürzlich zwar erst Platten für Hakenpedale erstanden, an den Schuhen scheint mir das dann aber sehr hoch zu bauen - sprengt dann die Haken. :confused:
 
Hier mal meine Fänge des Tages. Also eigentlich letzte Woche schon gefangen heute aber erst angekommen.

1x Dura Ace first Gen. HF Laufradsatz neu eingespeicht usw.

und 1x Dura Ace first Gen. Umwerfer, jetzt fehlen nur noch alle anderen Teile und ein Rahmen :D


IMG_7519.jpg


IMG_7520.jpg
 
Absolut, optisch ist der moderne Stuff nur gruselig und Welten entfernt von der Ästhetik schöner Sneaker. :p
So wie Radhosen, Trikots, Handschuhe und Radlermützen auch, na ja, so mittel aussehen. Funktionszeug eben. :rolleyes:

Eben kurz zum Testen die Straße rauf und runter: wow, macht schon richtig was aus.
Mit richtig schön festgezurrten Riemen wackelt auch nichts rum.
Hab kürzlich zwar erst Platten für Hakenpedale erstanden, an den Schuhen scheint mir das dann aber sehr hoch zu bauen - sprengt dann die Haken. :confused:
wie fährst du damit ohne Cleats? da rutscht man doch raus? für Hakenpedale würde ich was mit Schnürung und evtl. Abdecklasche kaufen.
 
Zurück
Oben Unten