• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ich will keinen neuen Thread dafür aufmachen daher frag ich mal hier an:
Ich mach ne Woche Urlaub bei den holländischen Nachbarn und das natürlich mit Rad, grob im Umland von Amsterdam weil ich da das letzte Wochenende sein werde.
Vielleicht hat mir jemand 1-2 Tips für landschaftlich schöne Gebiete mit tollen Radrouten, kann ruhig auch im Rahmen von 1-2 Stunden weg von Amsterdam sein.

Vielen Dank schonmal, Bilder gibts dann sobald ich vor Ort bin ;)
Hoorn Nordwestlich von A am Isselmeer
 
Erster Beitrag hier... Schnelles Bild von der Kalibrierungs-/Feintuning-Fahrt...
Schöne Bilder vom Premieren-Aufbau dann demnächst im Zeig deinen Klassiker Faden nebenan

(hätte ich noch einen weichzeichner über die Beine legen sollen? :D:D)

IMAG1027.jpg
 
Eine mittlere Oberland-Runde mit @ta22os und seiner schicken Vogel-Randonneuse:

2015-04-09 04a Vogel Kugler Alm.jpg


Die Anfahrt zum Treffpunkt durch den Grünwalder Forst fiel für mich aus wg. 'Niklas was here' ... :rolleyes:

2015-04-09 02a blockierte Wege im Forst.jpg


... diese Stichwege heißen ausgerechnet immer was mit "...geräumt" (z. B. Mittergeräumt, Isargeräumt, Harthausergeräumt), aber die sind jetzt nach dem Sturm noch nicht wieder geräumt, und das kann wohl auch noch eine Weile dauern (es gibt eine Schätzung, dass im (ziemlich großen) Landkreis südlich von München insgesamt an die 100.000 Bäume umgefallen sein sollen, was uns so im Vorbeifahren jedenfalls von der Größenordnung her zumindest als nicht unrealistisch erschienen ist).

Ansonsten ging es aber flott vorwärts (... mit gelegentlichem In-die-Karte-gucken ... :cool:), so dass man bald diese typischen Hupsel am Horizont sehen konnte:

2015-04-09 09a Alpenpanorama.jpg


... und ja, das ist ein Golfplatz da im Vordergrund - man fährt da mitten hindurch.

Ansonsten - das Übliche halt ;):

2015-04-09 11a Alpenpanorama.jpg


Einkehr in einem sehr netten Landgasthof mit Biergarten in Egling:

2015-04-09 13a Biergarten Egling.jpg


2015-04-09 15a Klaus Biergarten Egling.jpg


... und dann wieder Landschaft:

2015-04-09 18a.jpg


Schön war's - vielen Dank noch mal an Klaus für die Einladung zu einer spontanen Tour ! :)
 
Achso, natürlich mit passendem Portrait von Allen ShawAnhang anzeigen 223774 Anhang anzeigen 223776

Das erinnert mich an meine eigenen Zeichnungen. Hatte damals Campa-Teile aus dem Brügelmann-Katalog gezeichnet. Die entsprechenden
Texte mit Preisangabe hab ich dann gleich mitübertragen. Waren meine damaligen Beiträge zum Kunstunterricht in der Oberstufe. Die Kataloge hab ich weggeschmissen, meine Zeichnungen hab ich zum Glück aufbewahrt.
 
Vor der Ausfahrt. Stilecht mit Schmiererei an der Hauswand. Kein schönes Panorama im Hintergrund. Und ja, ohne Schaltung. Dachte mir , ich lad´s trotzdem hoch.. immerhin Stahl ...


IMG-20150409-WA0008.jpg
 
66er Rahmen und passt immernoch nicht perfekt, obwohl die Sattelstütze schon 1cm über maximalem Auszug ist.
 
Erster Beitrag hier... Schnelles Bild von der Kalibrierungs-/Feintuning-Fahrt...
Schöne Bilder vom Premieren-Aufbau dann demnächst im Zeig deinen Klassiker Faden nebenan

(hätte ich noch einen weichzeichner über die Beine legen sollen? :D:D)

Anhang anzeigen 223751
kann man mit photoshop eigentlich die Beine rasieren? ;)
 
Zurück
Oben Unten