• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Forumstreffen Südschwarzwald 2015

Das sind keine 20% höchstens für ein paar meter, am Ende wird es richtig steil mit ca. 18% über gut 500m. Nachdem man schon 4 Colli vorher drin hat, wird das aber auch sauschwer. Ein 29er oder 30er hinten sollte man schon haben, wenn man kein Bergfloh ist.
 
Das sind keine 20% höchstens für ein paar meter, am Ende wird es richtig steil mit ca. 18% über gut 500m. Nachdem man schon 4 Colli vorher drin hat, wird das aber auch sauschwer. Ein 29er oder 30er hinten sollte man schon haben, wenn man kein Bergfloh ist.

Mit 80kg bin ich vermutlich kein Bergfloh.
Mal sehen, vielleicht nehme ich das Ding auf der Heimfahrt vom Spinello mit.
 
Hey cool, aber das Himmelsgut ist ausgebucht. Ein Kumpel wäre auch gern mitgekommen, doch wie gesagt...

Gibt es in unmittelbarer Umgebung zu unserer Herberge noch weitere Unterkünfte?
 
Geht mir und nem Kumpel ähnlich,
wollte konnte mich so früh nicht festlegen.
Ich schau mal nach Camping Plätzen in der Nähe.
 
Hast du schon Alternativen recherchiert? Pensionen oder so gibt es nicht in Laufreichweite, oder? Man will ja nach illustrer Runde seinen Schlafplatz in nicht allzu weiter Entfernung wissen...
 
Da ist ein Campingplatz in der Nähe, da kann man problemlos mit dem Radl hin und her fahren.
Muss ma halt a Lamperl dranmachen.
Da werd ich wohl auch nächtigen.
 
Ist gar nicht so einfach was in Laufreichweite zu finden.

Probiert es doch mal beim Gasthof Adler in Buchenbach. Ist in der nächsten Ortschaft.

Jetzt aber mal was wichtiges!!!!! Wie ist der Fitnesszustand....es sind nur noch 107 Tage
 
Mäßig, ich saß dieses Jahr erst gut 300 km auf dem Rad und schleiche so vor mich hin. Aber es wird dran gearbeitet! :)
 
Zurück
Oben Unten