• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund

Anzeige

Re: Team Die Fünf Freunde ohne Timmy den Hund
Gute Besserung. Frank!
@Team: Lasst Kerzen und Waden brennen, jetzt umso mehr!
Ich selbst bin wegen einer OP leider auch ziemlich raus.
Forza Fünf Freunde;
Christian
 
Das Lazarett wächst...
Nicht schön.

Aber Phante ist ja wieder fit denke ich.

@hornergeest
Was hast du denn angestellt?
Das kommt jetzt ja irgendwie ziemlich plötzlich! :(
Gute Besserung!! :)
 
Musste ein Stück Kiefer rausgeflext werden, Knochen war wegen einer Entzündung recht matschig. War ziemlich hart, da es während der Behandlung erkannt wurde und Betäubung das entzündeten Gewebes ja nicht funzt... .
Muss jetzt jedenfalls ein paar Tage etwas piano machen ;)
 
Darf ich den Renner nehmen :)
Was hälst du denn von der Variante: Mit dem Zug nach Osnabrück und dann über Wittekindsweg nach Bad Essen? Ja, deutlich einfacher aber ich mag die Ecke einfach. Gerade im Winter.
 
@Phante
Ja, du darfst natürlich auch den Renner nehmen! ;)

Osna nach Bad Essen können wir gerne mal machen!
Aber mit dem Zug nach Osnabrück lohnt sich nicht wirklich. Ich fahr per Rad 27 Kilometer bis zum HBF, dann sinds bei dir ja nur 25 ;)
Macht unterm Strich knappe 70 Kilometer mit doch relativ wenig Höhenmetern! :)

P.S: zum Piesberg ists auch eine relativ nette Runde. Sind allerdings knapp über 80 Kilometer.
Und das geht auch nur anständig, wenns nicht so viel im Voraus geregnet hat
http://www.strava.com/activities/115470424
 
Lass uns doch den 29.12. mal ins Auge fassen.
Dieses Wochenende reicht es wohl nur zu kürzeren Touren.

Nach Osna mit dem Bike? Mmh, warum nicht. :)
 
@Phante
Okay. Der Termin sollte passen! :)
Dieses Wochenende fahre ich wahrscheinlich nur einmal. Bisschen Kräfte sparen, über Weihnachten gibts so eine nette Strava-Challenge....
Am Sonntag mit meiner Truppe wahrscheinlich einmal Kahle Wart - Porta - Kahle Wart.
Vielleicht kannst du dir ja Zeit verschaffen? Wobei das noch nicht 100% fest steht. Vielleicht wirds auch ne Runde in der Heimat.

@hornergeest
Wie geht's?
Der WP-Eintrag von gestern hört sich ja nicht sooooo gut an... :confused:
 
Zurück
Oben Unten