• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neues WP-Team gegründet

Boah nee, ne? Wenn man den Regen nicht nur sieht, sondern auch in der Wohnung hört, ist echt kein Rad-Wetter. Trotz des ganzen Gore-Zeugs im Schrank. Aber ich werde noch ein Runde drehen, schon aus Trotz. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah nee, ne? Wenn man den Regen nicht nur sieht, sondern auch in der Wohnung hört, ist echt kein Rad-Wetter. Trotz des ganzen Gore-Zeugs im Schrank. Aber ich werde noch ein Runde drehen, schon aus Trotz. :D

Hier in Münster, haben wir seit der vergangenen Nacht Dauerregen. Habe heute einen Ruhetag eingelegt und die meiste Zeit auf der Couch
verbracht, tat mir ganz gut. Jetzt wird erstmal eine Flasche Wein geöffnet und weiter gegammelt.
Morgen geht es wieder zur Sache.

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag
Albert
 
Nöö

läuft unter 'geistiger Sammlung' und 'Fokussierung auf zukünftige Ziele' !!

Hieß früher 'abhängen' - wurde umformuliert + angepasst :p
 
Nöö

läuft unter 'geistiger Sammlung' und 'Fokussierung auf zukünftige Ziele' !!

Hieß früher 'abhängen' - wurde umformuliert + angepasst :p
War heute mittag auch "abhängen", in einem Landgasthof in der Nähe, da es dort wunderbare Gans gab, das ganze zu einem schönen Menü zusammengefasst, dazu ein gutes Fürstenberg Pils, da hatte ich danach als wir wieder zuhause waren auch keinen Bock mehr zum fahren, obwohl das Wetter gut war, und hab dann noch ein Bierchen getrunken...also was solls....morgen wird wieder gefahren....
:D:D:D
Grüsse
Michael
 
War heute nachmittag mit 'nem guten Kumpel Tennis spielen.
(Dorfkneipe mit Restaurant und Tennishalle)

Wir haben beide bedauert, dass heute Sonntag ist.... sonst wären wir so etwas von ABGESTÜRZT !!
 
Heute zum ersten Mal seit ungefähr 5 Jahren beim Boxtraining gewesen. Holla... Das könnte morgen ein übler Tag werden. :eek:
Nachtrag: Nur zwei Punkte statt acht, weil alternative Sportart. Die zwei Stunden sind so brutal wie 200 km auf dem Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute zum ersten Mal seit ungefähr 5 Jahren beim Boxtraining gewesen. Holla... Das könnte morgen ein übler Tag werden. :eek:
Nachtrag: Nur zwei Punkte statt acht, weil alternative Sportart. Die zwei Stunden sind so brutal wie 200 km auf dem Rad.
Christian,
Das glaube ich dir sofort, das zwei Stunden Boxen brutal sind......
Grüsse
Michael
 
Hallo,
heute 3 1/2 Stunden im Sonnenschein gefahren und das Wetter soll übers Wochenende so bleiben mit steigenden Temperaturen.
Leider habe ich am Wochenende kaum Zeit fürs Training, Samstagmittag bin ich im Stadion und am Sonntag besuchen wir die
Enkelkinder in Köln.
Nutzt das Wetter!!!!

Gruss Albert
 
Hallo Horst,
wir haben auch Kind und Enkelkinder in Köln wohnen und fahren grundsätzlich mit dem Zug nach Köln.
Es sind zwar von, uns aus, nur ca. 150KM, aber allein die Staus auf den Ringen nerven ungemein.
Das Auto ist im Augenblick kein Thema mehr, da wir es unserem Sohn geschenkt haben, der kann es besser gebrauchen als wir.
Da wir sehr zentral wohnen stand es bei uns sowieso die meiste Zeit nur herum.

Gruss Albert
Hallo Albert, hallo Teamkollegen,
auf das Auto würde ich auch gerne verzichten, da ich im letzten Jahr nur 3000km und dieses Jahr etwa 5000km gefahren bin. Die Fahrten zu den Kindern in der Nähe und die Fahrten zum Einkaufen etc. sind bei dem hiesigen Nahverkehr sehr zeitaufwendig. Heute bekam ich neue Winterreifen und es wurde eine Inspektion durchgeführt, was mal eben 995€ gekostet hat. Da werde ich mich wohl heute mit Grog trösten müssen...
Einen schönen Tag in Köln
und sowieso ein gutes Wochenende allerseits

Schöne Grüße
Horst
 
Hallo Horst,
ich habe es ja schon erwähnt, das Auto stand bei uns auch die meiste Zeit herum. Im Laufe des Jahres hatte mein Rennrad mehr
Kilometer auf dem Buckel als das Auto. Für größere Einkäufe und Fahrten in die nähere Umgebung haben wir uns jetzt bei Carsharing
Münster angemeldet und sind damit sehr zufrieden.
Ich bzw. wir freuen uns schon auf Köln und die Enkelkinder, dafür verzichte ich gerne aufs Training.

Gruss Albert
 
Geiles Mopped!
http://www.roseversand.de/produkte/fahrraeder/mtb/all-mountain--tour/the-tusker/
Wie erkläre ich meiner Frau, dass ich das brauche, um im Winter ins Büro zu fahren?
:D:D:D
Du brauchst einfach ein Event dafür. Im Winter zur Arbeit ist schon mal was. Erklär ihr, dass Du und ich in 2016 die Grenzsteintrophy fahren werden und dann ist es ein must have!
p.s. Ich kann mir nicht vorstellen dass ich die GST 2016 allein durchziehe, suche also noch einen Mitfahrer!
 
Zurück
Oben Unten