• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einer neuen oder neuwertigen Bahn HR Nabe!

120mm, 24 oder 28 loch, Industrielager, fixed, fixed/fixed oder iso6.

Vielleicht hat ja jemand was gutes zu verkaufen! Gruß max
 

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
die engländer weigern sich fast immer international zu versenden, ich musste mir mal eine spedition organisieren. war aber recht günstig 50€ für ein riesen Tandem

ich habe es natürlich auch dort inseriert, akzeptiere von ausländern aber keine paypal zahlungen mehr wegen schlechter erfahrungen. das machen nur wenige mit
 
da fühlt man sich als großer mensch immer gleich genötigt zuzugreifen, wenn ein großer rahmen um die ecke kommt.. :mad::D
 
Guten Morgen liebe Leut,

Ich würde um die Preisvorstellungen für die folgenden Bahn LRS bitten:

erster besteht aus Weko Naben und Campagnolo Lambda Felgen inkl. Ritzel und Schlauchreifen (einwandfreier Zustand)

der zweite besteht aus Suntour Superbe Pro Naben und Wolber Felgen inkl. Ritzel(ebenso Suntour) ohne Lockring und "schlecht geklebter" Conti Schlauchreifen.

Ich werde mich von einer Aufbauvariante verabschieden müssen...somit ginge der LRS dann wohl hier ins Forum ;)
Vielen Dank im Voraus

Grüße
 
Nitto NJS Jaguar Pista Vorbau
polierte Stahlversion
war ein Japan Import
Super Zustand wenig gebraucht

85 € inkl Versand

DSC_9102.JPG


DSC_9101.JPG DSC_9102.JPG DSC_9103.JPG DSC_9105.JPG
 
Auf gehts! Da das Komplettrad anscheinend niemand haben möchte, werden die Teile jetzt einzeln verkauft:

- Rahmenset Jamis Sonik 2013 in Rh 61 cm: 550 VB
- Laufradsatz 60/88mm mit 28/28 Aerospeichen und Novatech Naben, HR fixed/free mit 13er Ritzel und Lockring: 450 VB
- Bontrager Race X Lite Carbon Bullhorn mit Controltech Carbon Bremshebeln: 150 VB
- FSA Gimondi Track Kurbel 175 mit 50er Blackspire Mono Veloce Kettenblatt: 80 VB

Oder als Komplettrad für 1200 VB. Versand bei allen Sachen möglich, Abholung in der schönsten Hansestadt der Welt wird aber bevorzugt!

medium_JamisSonik.jpg
 
Ich möchte mich von meinem Bahnrad trennen. Es befindet sich in anbetracht des mutmaßlichen Alters in einem super Zustand. Ein paar Lackabplatzer wurden ausgebessert.
362150
362151
362152
362153
362154
http://fotos.rennrad-news.de/p/362150
Zur Ausstattung

- Schröder gelabelter Bahnrahmen mit Nervexmuffen, Rahmenhöhe 57 (m-o), Oberrohr 56cm
- bahradgabel
- Laufräder: Naben Campagnolo Record mit Mavic Open Pro Felgen
- v+h 36 geöste Speichen 3fach gekreuzt
- Reifen: Continental Grand Prix 3000 in 700x23C
- Dura Ace first Generation Kurbel 170mm
- weißer Turbo Sattel
- Stütze Mounty Special
- Vorbau Pro Craft
- Lenker 3ttt
- Dura Ace Steuersatz
- Tange Innenlager
- Übersetzung 50x16
- D.I.D. Kette

Das Rad habe ich vor ca. einem Jahr gekauft. Die Historie ist nicht mehr ganz nachvollziehbar. Schröder Radsport ist ein Bremer Händler, der hochwertige Rahmen aufkaufte und selbst lackiert und gelabelt anbot. Dieser Rahmen könnte gut aus der Rickert - Schmiede sein, da meiner Recherche nach, auch dort gerade Bahnrahmen aufgekauft wurden. Rickert ist bekannt für seine Bahnrahmen mit den charakteristischen Nervexmuffen. Wer andere Infos zu dem Rahmen hat kann sich gerne melden.

Ohne Bremsbohrungen. Laufräder und Lager laufen super. Das Rad ist ca. 35 Jahre alt, wiegt 8kg. Die Pedale brauche ich noch, daher gehören die nicht zum Angebot.

Zum Preis:
625€
die Summe der hochwertigen Teile und aufgrund des Zustandes ist der Preis nicht verhandelbar und gerechtfertigt. Ich muss es nicht verkaufen

Anfragen bitte per PN. Versand wäre für ca 15€ kein Problem. Besichtigung/Abholung in Hamburg

Gruß
Henning
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    291,6 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten