• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Heißt das ihr fahrt jeden Tag um 18.30?
Licht fürs Rennrad habe ich leider nicht. Das heißt es werden nicht selten mehr als zwei, zweieinhalb Stunden?
Klingt Auf jeden Fall super und ich bin gerne ab nächster Woche dabei

Meinst du die Schmitzebud im Rather Mauspfad in Rath-Heumar am Königsforst?
Nee, meist Mittwoch...
Und ja, diese Bude ist gemeint...
 
Moin:
nein, Mittwochs 18:30 Uhr ... nicht jeden tag (na gut, manche fahren auch jeden tag ;-)). Die Runde geht dann je nach Laune zwischen 60 und 120km, im Sommer länger, im Winter potentiell weniger.
 
Wir fahren Mittwochs um 18.30 ab Schmitzebud in Rath. Da kommt man je nach Runde auch nach 2-3h Fahrzeit wieder hin.
Licht ist Pflicht. Vielleicht kommt man ohne Licht mal im Sommer auf der kurzen Runde durch. Aber im Sommer wird eher selten die kurze Runde gefahren und im Wald/Abfahrt wird man dann trotzdem nicht gesehen.
 
Kinder?!:confused:
Ich fahr um 11.45 Uhr ab Bude. Bin dort mit nem Kumpel verabredet, wer Lust hat...Ich fahr pünktlich los, Panzerstrasse Richtung Lohmar.
 
ich guck mal, was das Regenradar dann sagt - da bin ich gerne dabei :)
Wir wollen dann nach blankenberg. Mein Kumpel fährt sich gerade warm. :eek::confused: (Nich, dass er das nötig hätte als b-Amateur..) Wenn er nich an der Bude ist, will er mich auf der Panzerstrasse aufgabeln.....
 
Warmfahren mit Lizenzfahrer... happy Regeneration heute Nachmittag :D
Ich bin mit der Uni unterwegs, allen eine trockene Runde!
 
Warmfahren mit Lizenzfahrer... happy Regeneration heute Nachmittag :D
Ich bin mit der Uni unterwegs, allen eine trockene Runde!
Nee der is platt, wenn ich ihn treffe. Hoffentlich. Er musste ja dann schon gg. den Wind anfahren, während ich mich treiben ließ..... :D
 
Eine Lampe habe ich noch nicht. Kann mir bitte jemand eine leihen für Mittwoch?
Welche Lampe könnt ihr empfehlen? Dann würde ich mir auch mal eine holen
 
Wenn ich mitfahre, kann ich Dir gerne ein Licht leihen - können wir Mittwoch mittag nochmal klären.

Wenn Du ernst machen willst, hol Dir sowas (die haben wir eigentlich alle):
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/busch-mueller-ixon-iq-speed-led-akkuscheinwerfer-25455
oder die:
http://www.bike-discount.de/de/kaufen/busch-mueller-ixon-iq-led-akkuscheinwerfer-28755

Ist ne Investition, aber eine, die Du ganz sicher nicht bereuen wirst ;-)

Dann brauchst Du natürlich noch ein Rücklicht ...

Ich hatte heute ne besondere Begegnung! Wollte ja mit @tobiex68 fahren, war auf'm Weg, Schauer, will Beinlinge anziehen, halt kurz am Autohaus auf der Frankfurter Straße und stell mich unter. Fährt so'n Mädel bei rot über die Ampel und ein anderer PKW ihr voll rein! Beide Autos Schrott! Gottseidank keine Personenschäden! Ich hatte die gopro auf'm Kopf und die war an - durfte ich wieder nach hause und den dankbaren Polizisten ne Kopie des Videos ziehen ... puh!

Bin dann die Laufihausrunde gefahren und trocken geblieben :)
 
Ich gehe nicht davon aus, daß wir am Sonntag zum Frühstück wieder zurück sind oder?
 
Moin: ich bin für Mittwoch raus. Hab mich im Terminkelnder verguckt ... ich hab nen Job!
 
Zurück
Oben Unten