• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread

Anzeige

Re: Der Bahnrad-/Fixie-/Messengerteile-Thread
Ich finde die Kritik von den Leuten hier völlig OK, wenn irgendein Hirn der Meinung ist hier eBay Like irgendwelchen Müll überteuert anzupreisen. Dafür gibt es ja eben eBay. Hier ist es von Fahrern für Fahrer und nicht von Müllsammler zu Hipster.

Ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen, dass sich der o.a. Post auf kein bestimmtes Angebot bezieht, sondern lediglich auf das Angebotsverhalen einiger Menschen, die hier eben nur auftauchen, um irgendwelche Müll anzupreisen.

Sicherlich kann jeder im Sinne der freien Marktwirtschaft Anbieten, was er will zu dem Preis, den er will. Aber im Sinne der freien Meinungsäußerung kann auch jeder zu dem Angebot schreiben, was er will. Ich fand das orange Rad übrigens gar nicht zu teuer....also wenn man 450 als VHB sieht.

Mir wären nur mehr Infos lieb gewesen.
 
Ich möchte an dieser Stelle nochmal sagen, dass sich der o.a. Post auf kein bestimmtes Angebot bezieht, sondern lediglich auf das Angebotsverhalen einiger Menschen, die hier eben nur auftauchen, um irgendwelche Müll anzupreisen.

Sicherlich kann jeder im Sinne der freien Marktwirtschaft Anbieten, was er will zu dem Preis, den er will. Aber im Sinne der freien Meinungsäußerung kann auch jeder zu dem Angebot schreiben, was er will. Ich fand das orange Rad übrigens gar nicht zu teuer....also wenn man 450 als VHB sieht.

Mir wären nur mehr Infos lieb gewesen.

Verkaufe Cinelli Bahnrahmen (steht auf Tretlagermuffe so drauf), leider mit kleineren Gesprauchsspuren am Lack. Kriegt man mit ein bisschen Politur sicher wieder hin. Als Preis habe ich mir 600 Euro vorgestellt, aber das ist Verhandlungsbasis. Die Sattelstützenklemmung liegt bei 26,2 mm und wenn man die Gabel bewegt, rastet die an verschiedenen Stellen so leicht an, aber das kriegt jemand mit handverwerklicher Begabung sicher schnell behoben. Ach ja, noch was: Ein Pedalarm sitzt irgendwie fest. Ich habe einen Abzieher, aber da ist was am Gewinde, glaube ich. Sollte auch kein Problem sein.

schrottrad.jpg
 
Verkaufe Cinelli Bahnrahmen (steht auf Tretlagermuffe so drauf), leider mit kleineren Gesprauchsspuren am Lack. Kriegt man mit ein bisschen Politur sicher wieder hin. Als Preis habe ich mir 600 Euro vorgestellt, aber das ist Verhandlungsbasis. Die Sattelstützenklemmung liegt bei 26,2 mm und wenn man die Gabel bewegt, rastet die an verschiedenen Stellen so leicht an, aber das kriegt jemand mit handverwerklicher Begabung sicher schnell behoben. Ach ja, noch was: Ein Pedalarm sitzt irgendwie fest. Ich habe einen Abzieher, aber da ist was am Gewinde, glaube ich. Sollte auch kein Problem sein.

Anhang anzeigen 133109
:) Du Schelm! HEHE!
 
Verkaufe Cinelli Bahnrahmen (steht auf Tretlagermuffe so drauf), leider mit kleineren Gesprauchsspuren am Lack. Kriegt man mit ein bisschen Politur sicher wieder hin. Als Preis habe ich mir 600 Euro vorgestellt, aber das ist Verhandlungsbasis. Die Sattelstützenklemmung liegt bei 26,2 mm und wenn man die Gabel bewegt, rastet die an verschiedenen Stellen so leicht an, aber das kriegt jemand mit handverwerklicher Begabung sicher schnell behoben. Ach ja, noch was: Ein Pedalarm sitzt irgendwie fest. Ich habe einen Abzieher, aber da ist was am Gewinde, glaube ich. Sollte auch kein Problem sein.

Anhang anzeigen 133109

Hast PN!
 
Würde gerne mal Time ATAC Pedale testen. Hat jemand günstig welche abzugeben? Zustand muss nicht der Beste sein. Danke!
 
soll das die androhung von gewalt sein oder der vorwurf, man traue sich nicht das auch im realen leben zu sagen?

hier wird immer mehr bierernst genommen was andere schreiben...



Ich drohe net sondern äußere meine Meinung. Ist hier doch so gewollt des jeder seinen Senf bei gibt in einem teilethread.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
verkaufe rose carbon-sattelstütze, stützkopf alu, 300mm lang, ca. 32mm versatz nach hinten, 31,6mm durchmesser, 193g (selbst gemessen)
Über die Rändelmutter an der vorderen Einstellschraube kann der Sattel stufenlos in die richtige Neigung gebracht werden. Im hinteren Offset-Bereich entsteht durch die Hebelwirkung eine leichte Dämpfung.

preis inkl. versand: 55Euro

13165697653_e6b05d822b_b.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach nem Campa Record Pista Laufradsatz und ner Record Pista Kurbel...ggf. mit Innenlager.....hat da wer noch was herumliegen?
Grüße
 
Suche auch eine Record Pista Kurbel für 109mm Achslänge ITA Gewinde.
Dazu noch nen LRS oder nur ein Hinterrad, silber bzw schwarze Nabe mit silber Speichen u schwarzer Felge.
Also bevor hier irgendwas verstaubt pm an mich :)
 
Achja Überlegung geht hin zum schlachten des corratec. Falls wer Interesse an Einzelteilen hat darf er mich gerne anschreiben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Update aufn Sonntag, evtl auch was für Stadträder/SSP dabei...
  • Campagnolo Schaltgruppe
    • Campagnolo Valentino Schaltwerk, Zustand gut, 20 €
    • Campagnolo Umwerfer, Zustand gut, 15 €
  • Bremskörper
    • RSX Paar Bremskörper 15 €
    • Einzelne Bremskörper Tourney 3 €
  • Bremshebel
    • Shimano 600 STI links 30 € 25 €
    • Shimano Sora? STI 8fach rechts 30 € 25 €
    • Shimano 600 6400 Tricolore, eine Plöastikabdeckung fehlt Zustand für Stadtrad, 10 € 8 €
    • Shimano 600 Bremshebel, mit beiden Gegenhaltern, Hütchen sind leider nicht mehr zu gebrauchen, aber sonst guter Zustand, 15 € 10 €
    • 2x Einzelne BMX Singlespeed Bremshebel, neu 8 € 5 €
    • Einzelner Shimano Bremshebel, mit dazu
  • Sattel von L-R:
    • NoName, 0
    • Unicanitor 25, 20 €
    • Concor Superleggera 15,
    • Selle Bio 7 reserviert
    • Fizik Pavé CX Sport black, wie neu, 20 €
    • mitte: Arius 22 € 20 €
  • 2x Sattel Leder für Neubezug je 8 €
  • 3x Flaha 0 € mit dazu
  • Kettenblätter von unten nach oben (LK auf Anfrage):
    • 52er Stahl KB 5 €,
    • Bianchi gelabelt Paar 52/42 15 €,
    • Sakae Paar 52/42, 15 €
    • BMX 80er, 10 €
    • Diverse 42er KB je 4 €
    • Ketteschutzring oder so.... 0 € mit dazu
  • Griffe und Lenkerbänder für Rennrad, alle Original Verpackt, NOS NIB, je 8 6 €, Paketpreise möglich
    • Shade 2 Farben-Bänder: 2x gelb/weiß, 1x blau/weiß (links oben)
    • Einfarbige Bänder: 3x blau, 1x rot, 2x pink, 1x phosphor (rechts oben)
    • Shiny Bänder: 1x pink, (unten rechts)
    • Benotto Bänder: 1x hellblau (mitte unten)
    • MTB/BMX Griffe: 1x schwarz, 1x transparent, 1x gelb (links unten)
  • RR Lenker L-R
    • schwarzer Neoklassiker 10 € 8 €
    • Ambrosio, Pista form, 10 €
    • 3ttt 8 €
    • ITM mit rille., wie neu, 8 €
    • Cinelli, 26,2 15 €
    • Riser 6 cm, 25,4 8 € 5 €
  • 4x HR und 1x VR Schnellspanner, mit dazu
  • Pedalhaken, 2x Paar Large und Small, je 3 € 0 €, mit dazu
  • Ausfallendschräubchen, 3 Paar, je Paar 5 3 €
  • 2x Tachos, mit dazu




Anhang anzeigen 133309

Anhang anzeigen 133309 Anhang anzeigen 133310 Anhang anzeigen 133311 Anhang anzeigen 133312 Anhang anzeigen 133313 Anhang anzeigen 133314 Anhang anzeigen 133315 Anhang anzeigen 133316 Anhang anzeigen 133317 Anhang anzeigen 133318

wie immer VB, Paketpreise Abholung Versand möglich :daumen:
Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Deda Streetissimo Riser 31.7 mm // 460mm

- bis auf Vorbauklemmung und linke Bremshebelklemmung tip top, ungekürzt
- 22,- € inkl. Versand
Verkauft

ImageUploadedByTapatalk1395000735.856911.jpg

ImageUploadedByTapatalk1395000753.835804.jpg


Cinelli Pista Vorbau 31.8 mm // 80 mm

- mini Kratzer rechts hinten an der Schaftklemmung (bei Beschriftung 7 nm)
- 20,- € inkl. Versand
VERKAUFT

ImageUploadedByTapatalk1395000766.770545.jpg

ImageUploadedByTapatalk1395000814.986960.jpg



Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Garantie. Bei Fragen fragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten