• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Motivierende Rennrad Videos

Wollt ihr die selbstgedrehten nicht lieber im dafür vorgesehenen Thread belassen?
Man findet dann solche Sachen auch besser, wenn man danach sucht.
Hier sind doch eher andere Videos untergebracht. Nicht?
 
You are ready, to do what you do, and that is just full gas !
 
:eek: nein ich hab 2 räder und 1x rahmen und 5x laufräder hier im zimmer
 
Hallo zusammen!

Hier nur eben als Hinweis, unter dem Link gibt es ne coole Reportage über die Entestehungsgeschichte des Teams NetApp. Ist allerdings teilweise auf Englisch - aber gut zu verstehen.


Gruß Sepp
 
Hier ein unmotivierendes Video. Ein weißer Brite, der so redet als sei er ein Schwarzer aus Jamaica. Geht es noch nerviger?:D Kann das sein, dass er mit 54(!!!) km/H durch London radelt. Selbst wenn ich sprinte, komme ich nie und nimmer auf 54 km/H:
 
Es sieht im Video fast so aus, als ob es an der Stelle mit den 54 km/h leicht bergab ginge....außerdem hält er das Tempo ja nicht sehr lange. Und mal kurz 50 fahren wenn die Strasse frei ist, ist jetzt ja nicht wirklich spektakulär oder schwierig.
 
Zurück
Oben Unten