• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Bordsteinschwalben

AW: Die Bordsteinschwalben

Habe eben meine letzten Punkte für den WP 2010/2011 eingetragen. Die Kilometer wurden sogar 3-Stellig und ich habe 1000 km dieses Jahr voll geknackt bei blauem Himmel und viel Sonne :)
So, nun aber ab in die Küche und Nudeln kochen :cookie:

Glückwunsch an alle Bordsteinschwalben für die erfahrenen Punkte :daumen:

Viele Grüße

Janner
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Nachtrag: Gestern bei Selent haben wir ein Albino-Reh gesehen, schneeweiß, stand mit ein paar anderen auf einem Feld am Waldrand. Leider habe ich vergessen, dass ich die Fotoknipse dabei hatte.... Ich könnte mir echt in den Arsch beißen :wut::heul::aufreg:
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Hallo Schwalben,
ich schaffe in diesem WP keine Punkte mehr. Leider zuviel Arbeit auf dem Tisch.
Ich bedanke mich für das nette zusammenhalten aber wir werden uns ja sicherlich bei der einen oder anderen RTF noch sehen. Also bis bald.

Frank-D
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Hallo Frank-D,
zur Info: der WP ist vorbei, die Sommerpause hat begonnen. Wir werden uns bestimmt irgendwo über den Weg fahren, sei es auf einer RTF oder mal so auf einer Tour. Das Forum lebt ja auch im Sommer, wir können uns gerne zu Touren verabreden.

Nu ist Schluß mit Grundlage, Kette rechts - Janner :D
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Mensch Janner, wenn ich um 22:00 Uhr auf die Terrasse gehe ist es noch "warm"
und hell da denke ich doch noch nicht an:
ab 16:00 Uhr Licht an, Schnee, Scheibenkratzen, Rodeln, Glühwein, Weihnachtsgeschenke....:frosty::D:D:D
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Hallo ihr Schwalben, gibt es welche von euch, die diesen Winter wieder fliegen möchten?
Janner: jo!

FraBau möchte auch gern wieder - er trainiert sogar schon dafür :daumen:
Seit Urlaubsbeginn am 11.07. bereits 217,4 km gerissen.......
OK, OK, nix dolles - das macht ihr an einem Sonntag. Aber für FraBau sehr sehr viel :jumping::D
Sogar FrauBau ist 2x mitgekommen, aber die wird nicht im WP dabei sein.
 
Mensch Janner, wenn ich um 22:00 Uhr auf die Terrasse gehe ist es noch "warm"
und hell da denke ich doch noch nicht an:
ab 16:00 Uhr Licht an, Schnee, Scheibenkratzen, Rodeln, Glühwein, Weihnachtsgeschenke....:frosty::D:D:D

Wie heißt es so schön? Der frühe Vogel kann mich mal :D
Ich konnte einfach nicht schlafen, da kommen einem eben solche Gedanken in den Kopf.
Aber da sind wir jetzt schon 2 für das WP-Team: FraBau und Janner
 
FraBau möchte auch gern wieder - er trainiert sogar schon dafür :daumen:
Seit Urlaubsbeginn am 11.07. bereits 217,4 km gerissen.......
OK, OK, nix dolles - das macht ihr an einem Sonntag. Aber für FraBau sehr sehr viel :jumping::D
Sogar FrauBau ist 2x mitgekommen, aber die wird nicht im WP dabei sein.

Klasse FraBau, trainier schon mal. Wie machst du das? Auf der Rolle vor dem offenen Kühlschrank, oder doch in der Kältekammer bei Globetrotter? :D
Dann können wir ja bald auch mal wieder eine Runde drehen, jetzt wo du wieder im Sattel sitzt.
 
AW: Die Bordsteinschwalben

Janner;2086454Dann können wir ja bald auch mal wieder eine Runde drehen[/QUOTE schrieb:
Können, könnten wir, wollen, wollen wir aber nicht;)
Vielleicht treffen sich unsere Terminkalender mal wieder zur Absprache, mal schauen:D
 
AW: Die Bordsteinschwalben

FraBau möchte auch gern wieder - er trainiert sogar schon dafür :daumen:
Seit Urlaubsbeginn am 11.07. bereits 217,4 km gerissen.......
OK, OK, nix dolles - das macht ihr an einem Sonntag. Aber für FraBau sehr sehr viel :jumping::D
Sogar FrauBau ist 2x mitgekommen, aber die wird nicht im WP dabei sein.

Bei mir geht es auch langsam los....Knie lässt schon einiges wieder zu :daumen:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
5K
Deleted65933
D
Zurück
Oben Unten