• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wer testet Carbon-Satteltasche?

CULON

Neuer Benutzer
Registriert
17 April 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Hirschhorn am Neckar & Fulda
Hallo zusammen,

nach Abstimmung mit Thomas von Rennrad-News suchen wir hier im Forum einen Produkttester für unsere Carbon-Satteltasche PERA P1 vor Markteinführung.

CULON ist ein sehr junges und kleines Unternehmen, entwickelt und vertreibt Carbon-Produkte in den Bereichen Mode, Mountainbike und Motorrad.

Bei Interesse bewerbt Euch bitte hier bis zum 01.06.11 mit einem Post oder besucht uns auf unserer facebook-fanpage unter dem Reiter "Diskussionen" oder per e-mail auf der website.
Der Gewinner erhält unsere neues Schmuckstück mit der Auflage, seine ehrliche Meinung über das Produkt zu äußern und Fotos von seinem Einsatz im harten Bikerleben an uns zu senden. Testende ist der 31.08., danach bleibt die Satteltasche natürlich bei Euch. Los geht's...

Grüße
Steffen
 

Anhänge

  • PERA P1.jpg
    PERA P1.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 651
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Ich würde gern testen. Bin jeden Tag mit einem Rad unterwegs, entweder mit dem MTB oder dem RR. Sozusagen bei Wind und Wetter. :)
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Moin Moin, wäre auch an einem Test, eurer neuen Satteltasche interessiert, sieht ja echt gut aus.
Bin jeden Tag mit dem RR draussen, bei Wind und Wetter.

Gruss Jan;)
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Bin auch interessiert. Auf dem Speedcross geht es auch bei schlechterem Wetter raus.
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Hallo,
da wäre ich natürlich auch sehr interessiert daran die zu testen. Besonders weil sich meine jetzige Satteltasche langsam in ihre Bestandteile auflöst.Ich fahre im Jahr 14000 km auf dem Rennrad.
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Auch ich habe Interesse und würde die Satteltasche gerne als Vertreter der jüngeren Zielgruppe testen :D Fahre jeden Tag und selbstverständlich bei jedem Wetter MTB und seit einiger Zeit regelmäßig Rennrad.
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

ich hätte nur interesse wenn die tasche leichter als ein conti täschle ist:eek:
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

... und nicht so häßlich wär.
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

ok, da brauch ich viel weniger ;)
ersatzschlauch nen ultraleichten (geringeres packmass), nur 5er inbus, nur haustürschlüssel und bezahlen tue ich mit meinem guten namen ;):D
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Hallo zusammen :D

jetzt der Reihe nach:
@ all:
das Täschchen ist unsere erste Variante PERA P1. PERA P2 steht in den Startlöchern, Bilder werden in Kürze folgen. Zu den Maßen:
PERA P1:
8 x 9 x 15 [cm] was knapp unter 1 ltr. Fassungsvermögen ergibt.
Gewicht:
inklusive Halter 145g

@ thomaspan & funky sportsman:
PERA P2 wird deutlich kleiner sein und ausschließlich runde Formen zeigen.
Vielleicht wird P2 eure Geschmacksnerven beglücken ;)

@Stevolution & FlowDee:
Bei der Ausfahrt auf dem Pic waren dabei:
IPhone, Schlüssel, Minitool & ein Päckchen Gauloises.
Das BigPack lohnt bei mir nicht :eek:

Gruß
Steffen
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

ich wäre auch gern dabei.
Dann müsste ich nicht immer so einen "großen"Kofferraum mitführen.
Gruß
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Sehr sinnvoll(?) eine Satteltasche(eigentlich Koffer)nach der aktuellen Handymode zu designen.
Schlauch,Flickzeug würde reichen,so klein wie möglich(Contitaschengröße,wie oben schon erwähnt).Und mit einer Befestigung,die der Tasche einen ähnlichen flachen Sitz,
wie die Contitasche ermöglicht.

Ach ja,ich habe schon zwei Taschen verloren.Da war dann nur ein Schlauch weg !!!!
 
AW: Wer testet Carbon-Satteltasche?

Ich möchte das Täschchen gerne und schonungslos dem rauhen Klima im Norden der Republik aussetzen und melde mich daher als Tester an.
 
Zurück
Oben Unten