• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zur CeBit mit dem Rennrad

Vollständige Seite anschauen…

thunder1902

Neuer Benutzer
Registriert
1 Juni 2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Als ich heute auf dem Klo saß, ist mir eine Idee durch den Kopf geschossen (nur durch den Kopf )

Man(n) könnte doch zur CeBit radeln....

- eine kostenlose CeBit-Karte hab ich schon (dank hier)
- es müßte nur das Wetter mitspielen...

Ich komme aus Augsburg - deswegen hier mein Aufruf: wer hätte Lust, mitzuradeln? Von Augsburg aus sinds ca. 600km. Eine Route hab ich noch nicht - vielleicht kann jemand, der den RadRoutenplaner 4.0 hat, einmal den Weg ausfindig machen.
Ich denke mal in 3-4 Tagen ist man dort... oder man fährt ein Teil Zug und ein Teil mit dem Radl...

was meint ihr?
 
AW: Zur CeBit mit dem Rennrad


Weißt du schon, wo du das Rad abstellen kannst, oder willst du damit über die Messe schieben?
 
AW: Zur CeBit mit dem Rennrad

Warst Du schon mal auf der Cebit?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen