• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Vollständige Seite anschauen…
Sag´ jetzt nicht Du hast den Chef inne Pfeiffe geraucht
 
Reminder an die Personalchefin: mein Antrag für zwischen Weihnacht-Rapha-Neujahr ist noch nicht unterschrieben zurück!
Ich versuch’s Fiesta Jahr mal, bei dem nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Wetter.
 
Reminder an die Personalchefin: mein Antrag für zwischen Weihnacht-Rapha-Neujahr ist noch nicht unterschrieben zurück!
Ich versuch’s Fiesta Jahr mal, bei dem nicht-Fisch-nicht-Fleisch-Wetter.

Diesbezüglich noch eine Frage: Auf dem Antrag ist ein Tag für die Rapha-Festive notiert. Ist das ein Schreibfehler....??!

Vielleicht wird das Wetter noch Fisch...oder Fleisch...also vernünftiges Winterwetter.
Kein Glatteis und Schnee nur, wenn ich nicht fahre. Aber kalt darf es schon noch werden.....
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen