• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Vollständige Seite anschauen…
jaja...
Im einen (IT-technisch) weit voraus, im anderen (Anfang der vermeintlich wärmeren Jahreszeit) weit hinterher
 
-6 ist aber, denke ich, auch nicht dein Verlangen

Edit: hier scheint frech die Sonne, biberkalt ist es und dazu weht ein Nordwind, der einem die Unnerbux durchlĂĽftet
 
Ich bin letzten Samstag in der kurzen Buxe rumgelaufen und beim Radfahren schwitz ich schon.
 
-6 ist aber, denke ich, auch nicht dein Verlangen

Edit: hier scheint frech die Sonne,

-6 und Sonne im Februar? Nehme ich gerne

beim Radfahren schwitz ich schon
Das gehört sich doch so.... Oder fährst du im WP-Modus so langsam, dass du normalerweise nicht ins Schwitzen kommst??!

Das sieht anders aus
Hear, hear...the voice of experience...
 
Moin HĂĽhnchen,

alles Gute und viel Spaß beim Jahrezählen.

Ich wĂĽnsche Dir von ganzem Herzen, dass die Radsportler zukĂĽnftig nicht mehr "Loch" rufen, wenn sie auf der StraĂźe vor Deinem Haus an Dir vorbeifahren.
 
Moin HĂĽhnchen,

alles Gute und viel Spaß beim Jahrezählen.

Ich wĂĽnsche Dir von ganzem Herzen, dass die Radsportler zukĂĽnftig nicht mehr "Loch" rufen, wenn sie auf der StraĂźe vor Deinem Haus an Dir vorbeifahren.

Vielen Dank Das Zählen habe ich aufgegeben

Die Reparaturen der StraĂźe sind im vollen Gange - am Wochenende war die StraĂźe gesperrt - herrlich ruhig war es
 
Oh, da klinke ich mich ein!
Zählen ist immer lustig.
Hoffe, wir fahren noch mal ne gemeinsame Runde, dann gibt's den Kuchen
 
Sodele, vermelde meinen Abschluss des WP fĂĽr diese Saison.
Passend zum neuen Dienstbeginn kündigt sich eine Erkältung an. Naja beende den WP wie angefangen.
Passt alles schön auf Euch.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen