• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiesbaden/ Mainz Trainingsgruppe/-Partner gesucht

Vollständige Seite anschauen…

Qris

Neuer Benutzer
Registriert
8 Juli 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Hi,

ich bin auf der Suche nach fitten Rennradlern im Raum Wiesbaden/ Mainz. Ich bin männlich, 31 Jahre, fahre ca. 6000km im Jahr und würde mich als fit bezeichnen

Schickt mir gerne eine PM, dann können wir eine gemeinsame Fahrt ausmachen.

Viele Grüße,
Qris
 
Hi,

radelst Du noch? Hier noch zumindest passiv aktiv? Wohne in Niederhausen, fahre von dort im Taunus, aber auch über Engenhahn, Taunusstein und Aartal/-berge. Manchmal auch für längere Touren in meine alte Heimat Rheinhessen. Appelbachtal/Donnersberg sehr zu empfehlen.

Mehr per PN

Grüße
H.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen