• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wiesbaden/ Mainz Trainingsgruppe/-Partner gesucht

Qris

Neuer Benutzer
Registriert
8 Juli 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Wiesbaden
Hi,

ich bin auf der Suche nach fitten Rennradlern im Raum Wiesbaden/ Mainz. Ich bin männlich, 31 Jahre, fahre ca. 6000km im Jahr und würde mich als fit bezeichnen 😊

Schickt mir gerne eine PM, dann können wir eine gemeinsame Fahrt ausmachen.

Viele Grüße,
Qris
 

Anzeige

Re: Wiesbaden/ Mainz Trainingsgruppe/-Partner gesucht
Hi,

radelst Du noch? Hier noch zumindest passiv aktiv? Wohne in Niederhausen, fahre von dort im Taunus, aber auch über Engenhahn, Taunusstein und Aartal/-berge. Manchmal auch für längere Touren in meine alte Heimat Rheinhessen. Appelbachtal/Donnersberg sehr zu empfehlen.

Mehr per PN

Grüße
H.
 
Zurück
Oben Unten