• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie ist das nun mit der Stylingpolizei???

Vollständige Seite anschauen…
ganze rad in gelb schwarz (gefällt mir als dortmund fan), aber der rote Spacer ist böse. Die Schwarze Dura Ace Kurbel gefällt mir.
 
Wirklich sehr gelungenes Teil, hier paßt sogar das Shimano Blatt. Nur der Baking Bread Look des Bildes ist vielleicht etwas aufdringlich. Rad ->
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, ich finde das schwarz der Kurbel passt überhaupt nicht zum Rahmen. Die Form war schon immer Mist und dazu noch glänzend lackiert
@ironrabuman
Der Baking-was Look??
 
Naja, ich finde das schwarz der Kurbel passt überhaupt nicht zum Rahmen. Die Form war schon immer Mist und dazu noch glänzend lackiert
Die Form fand ich schon immer gut und das Glänzende findet sich im Lenkerband, beim Sattel und den Bremsen wieder. Nur mattschwarz wäre langweilig.
 
@ironrabuman
Ich frage mich was das für ein Ausdruck sein soll. Google zeigt mir zum dem begriff nur Bilder von Brot.
Bin zwar noch jung, aber so fit in Hipster-Denglisch bin ich dann doch nicht.
 
Ja, und es ist Brot. Gib mal "Breaking Bad" ein. Und dann gib "Baking Bread" ein. Und dann jeweils die Bilder betrachten. Und dann vergleichst du mal den Look mit dem des Radbildes hier, weiter oben im Thread.
 
Der Rahmen sieht so aus, als hätte man das Rad mit Rohren direkt aus dieser Tiefgarage gebaut.
 
Ach naja... so ein paar Schweißpunkte könn(t)en schon ganz schön was ab. Vielleicht isses ja aber auch nur aufgeklebt.

Von der Ausstattung her sieht es ja auch nicht nach Heavy Duty aus, eher nach Werbeträger.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen