• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Vollständige Seite anschauen…
@red sowohl fĂĽr's Brot als auch fĂĽr die gestrige Tour!

Ich war heute auch faul, die letzten beiden Tage waren nicht ohne auf dem MTB, gestern auch noch ein paar Tropfen abbekommen. Die 600 Punkte hebe ich mir für den nächsten Winterpokal auf.

Jetzt erst mal Urlaub
 
moin
man...diese zeitumstellung....ich bin im oarsch...oder wars doch die tour...who knows?


schönen urlaub!!
 
Was habt ihr fĂĽr eine runde gedreht????Sind die Strassen dieses Jahr wirklich so gut wie hier im Forum beschrieben.
Ja, es gibt viele neu gemachte Straßen. Und nicht nur die größeren. Z.B. war von Sineu nach Muro eine kleine Nebenstraße auf 10km komplett neu asphaltiert. Da rollt es von alleine.
 
Servus
Habe soeben mit Schreken feststellen mĂĽssen, das der WP vorbei ist
Dachte der geht noch 2 Tage und ich kann die 900 knacken....
Naja so habsch wenigstens ein Ziel für s nächste Jahr

So geh jetzt aber trotzdem mit dem MTB inne Wald
FĂĽr den Renner isses mir zu Windig....sonst lande ich noch,
dank starker Windböhe, noch in irgendeinem Bach
 
Na dann viel spass.
Ja, es gibt viele neu gemachte Straßen. Und nicht nur die größeren. Z.B. war von Sineu nach Muro eine kleine Nebenstraße auf 10km komplett neu asphaltiert. Da rollt es von alleine.
Bei den vielen Radfahrern ist es kein wunder das alles so schnell dort kaputt geht
FĂĽr den Renner isses mir zu Windig....sonst lande ich noch,
dank starker Windböhe, noch in irgendeinem Bach
Dann wird es Zeit das du was auf die Rippen bekommst sonst landest du wirklich bald im graben:
 
Nabend

Ich verbinde das Ende des WP mit ein paar Tagen "nixtun"
Das Wetter bietet sich auch geradezu an Zuhause das Sofa zu hĂĽten.

Hab aber den Renner mit neuen ZĂĽgen und Lenkerband fĂĽr den FrĂĽhling fit gemacht
Und nein, Lenkerband wickeln gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsarbeiten am Rad
 
Und nein, Lenkerband wickeln gehört definitiv nicht zu meinen Lieblingsarbeiten am Rad
Willkommen im Club

Habe es heute nicht sein lassen können und bin mit dem MTB in den Wald.
Selbst dort wars ganz schön windig musste immer schön Kurven um die
ganzen herabgefallenen Ă„ste fahren.

Nun mach ich aber auch mal wieder 2 Tage Pause.....die Beine brauchen diese dringend
 
Moin
ich war auch faul seit samstag.
wenn das wetter über ostern nicht besser wird, were ich bächtig möse!!!!!
 
Hüstel, hüstel....ähem......war das nicht auch dein Wetterorakel das für letzten Samstag vernachlässigbare Niederschläge
vorhergesagt hat??
http://fotos.rennrad-news.de/p/379307
Ne,am Samstag hat der Kachelmann dir blödsinn erzählt
Wer Wetter.de macht kann ich dir nicht sagen.Es ist eh ein bisschen zu frĂĽh um eine vernĂĽnftige Prognose abzugeben.
 
Nabend

So, jetzt hab ich genug Lenkerband gewickelt für die nächste Zeit.
War aber höchste Zeit das die Züge und Lenkerband am CX gewechselt werden.
Die Schaltung zickte eh schon ein paar Wochen rum....jetzt weiĂź ich auch warum:



Aber jetzt ist das CX fĂĽr den FrĂĽhling bereit
 

Moin

iiiiih....da hast du Glück gehabt...wenn die Kabel "platzen" beginnt eine schöne Sucherei im Schalthebel wenn es dumm läuft.

Aber sach ma....hättest doch was gesagt...mein Rad hätte nix gegen putzen gehabt

Noch 4-5 Stunden arbeiten...dann ist Ostern
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen