noch Pedalhakenfahrer
Mitglied
- Registriert
- 24 Juli 2005
- BeitrÀge
- 679
- Reaktionspunkte
- 10
Es könnte evtl. auch SP (ohne ZĂŒge) oder SPX (mit ZĂŒgen) sein - mit minimal höherer WandstĂ€rke als SL/SLX.LOOK KG 481 schrieb:3 fach konifiziert heisst:
Rohr wurde gezogen und dann in 3 Stufen warm gestaucht (konifiziert), in den Mitte isses am dĂŒnnsten und mit steigender Beanspruchung zu den Muffen hin wird es dicker. (= Columbus SL) wenn es jetzt innen noch "Felder und ZĂŒge" hat so wie ein Gewehrlauf dann isses ein SLX Rohrsatz.
Versuche mal mit dem Finger durchs TretlagergehĂ€use in das Sattelrohr zu fĂŒhlen, da kann man das merken.
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=83745&postcount=127Dirk U. schrieb:KlÀr mich doch mal auf
1. Woher hat der OP das Gewicht des Rahmens?nightwolf schrieb:P.S.: SL, SLX, SP, SPX kommt alles nicht in Frage weil nicht so leicht. Wir hatten da 1640 gramm im Gespraech, gellGuckst Du hier: http://mitglied.lycos.de/radsportii/technik.htm
bofh schrieb:Es könnte evtl. auch SP (ohne ZĂŒge) oder SPX (mit ZĂŒgen) sein - mit minimal höherer WandstĂ€rke als SL/SLX.