Klingt dann wirklich eher nach Ausreden (beziehungsweise sponsorengerechte Vorschuss-lorbeeren). Ist dann so in etwa, wie froome der gerade über das Israel Equipment ablästert und seine schlechten Ergebnisse auf das Setup zurückführtDie Kritik war indirekt. Ihn hätten häufig technische Probleme von besseren Ergebnissen abgehalten. Er habe aber schon ein Factor abgeholt und damit nun endlich wieder ein schnelles Rad.
Der Service Course sei auch riesig und toll.
Hat man so aber auch schon von anderen über ihr neues Team gehört. Ich glaube daran, dass er nochmal eine gute Saison fahren kann, aber am Material lag es die letzten Jahre eher nicht. Ist ja nun nicht so, dass er ständig knapp geschlagen wurde.
Naja, meistens hört man eben "geiles, richtig schnelles Bike". Ohne das "endlich wieder". Und die heftigere Aussage war dann die zweite bzgl. Position auf dem Rad. O-Ton sowas wie "mehr Fortschritt in ner Woche als zuvor in zwei Jahren".Die Kritik war indirekt. Ihn hätten häufig technische Probleme von besseren Ergebnissen abgehalten. Er habe aber schon ein Factor abgeholt und damit nun endlich wieder ein schnelles Rad.
Der Service Course sei auch riesig und toll.
Hat man so aber auch schon von anderen über ihr neues Team gehört. Ich glaube daran, dass er nochmal eine gute Saison fahren kann, aber am Material lag es die letzten Jahre eher nicht. Ist ja nun nicht so, dass er ständig knapp geschlagen wurde.
Risiko? Der Chef hätte ja eigentlich als Wiederholungstäter lebenslänglich gesperrt gehört. Dazu Polti als Sponsor. Ich würde sagen: It's a match!Angeblich will contadors Team Miguel Angel Lopez holen, sollte es möglich sein (in Bezug auf dessen Sperre)... Wäre zwar sicher ein Risiko fürs Team, aber sportlich würde es sie auf ein komplett neues Level heben.
Stimmt irgendwie schon, gleichzeitig hat so gut wie jedes Team einen Boss oder sportlichen Leiter mit DopingvergangenheitRisiko? Der Chef hätte ja eigentlich als Wiederholungstäter lebenslänglich gesperrt gehört. Dazu Polti als Sponsor. Ich würde sagen: It's a match!
Mittlerweile Dementi vom Team. Keiner aus dem Team habe mit MAL gesprochen.Angeblich will contadors Team Miguel Angel Lopez holen, sollte es möglich sein (in Bezug auf dessen Sperre)... Wäre zwar sicher ein Risiko fürs Team, aber sportlich würde es sie auf ein komplett neues Level heben.
Falls es außer mir jemanden interessiert:Apropos Wechselbörse:
Weiß jemand etwas von Giulio Pellizzari?
Bleibt er bei Bardiani?
Wieso hat sich den noch kein großes Team geschnappt, oder hab ich etwas verpasst?
Am anderen Ende der Altersstruktur baggern derweil mehrere WorldTeams am 19-jährigen Klettertalent Giulio Pellizzari. Die Gazzetta bringt als Interessenten für den jungen Italiener, der in diesem Jahr Zweiter der Tour de l’Avenir wurde, Movistar, Intermarché-Circus-Wanty und auch Bora – hansgrohe ins Spiel. Allerdings wäre ein Transfer erst für 2025, also übernächste Saison, möglich, denn im kommenden Jahr steht Pellizzari noch bei Bardiani unter Vertrag.
Neben seinem Top-Ergebnis bei der l’Avenir machte der Youngster auch bereits im Elitefeld auf sich aufmerksam. Die Türkei-Rundfahrt beendete er als Sechster, die Sibiu Tour als Zwölfter. Den Giro del Medio Brenta entschied er sogar für sich. Sollte er 2025 dann auch seinen ersten Giro fahren, bestünde sogar die Möglichkeit, Pozzovivo den Rang als potenzieller Rekord-Teilnehmer streitig zu machen. Der bestritt die Italien-Rundfahrt erstmals 2005 mit 22 Jahren.
Bekannt war mir zumindest, dass er ein kleines Team sucht um noch Straßenrennen zu bestreiten, damit er genug Kilometer in die Beine bekommt. Alles in Absprache mit seinen Sponsoren Specialized und Sportful.Ich dachte, dass Peter Sagen nächstes Jahr noch für TotalEnergies fährt, nur halt nicht mehr (oder kaum noch) auf der Straße. Jetzt habe ich zufällig bei pcs gesehen, dass er nächstes Jahr für "RRK Group - Pierre Baguette - Benzinol" fährt. Ist das ne neue Info oder war das schon bekannt und ich habe es nur nicht mitbekommen?
Ist ja auch das Team von seinem BruderIch dachte, dass Peter Sagen nächstes Jahr noch für TotalEnergies fährt, nur halt nicht mehr (oder kaum noch) auf der Straße. Jetzt habe ich zufällig bei pcs gesehen, dass er nächstes Jahr für "RRK Group - Pierre Baguette - Benzinol" fährt. Ist das ne neue Info oder war das schon bekannt und ich habe es nur nicht mitbekommen?