Und ich dache Volvo sei so stabilVor Rennende wurde er dann nochmal kräftig angeschubst...
"Three cars were totaled in that incident and with only very minor injuries"
http://www.sportscardigest.com/1965-sebring-12-hours-race-profile/8/
Alles relativUnd ich dache Volvo sei so stabil
...das ich eine ewige Suche abschließen kann/ werde
Ich hab mich 2009 hier im Forum angemeldet, da ich u.a. ne Hügi Compact VR Nabe gesucht habe.
Seitdem steht diese Suche in meiner Signatur:
Anhang anzeigen 463259
Jetzt, nach fast 8 Jahren und einigen wenigen in der Bucht verpassten VR Naben, mach ich die Suche dicht.
Hab jetzt 3 LRS mit den Compact Naben und noch ein paar einzelne Naben und Paare mit unterschiedlichen Lochzahlen liegen - aber keine verdammte VR Naben mit 32L... unfassbar.
Hab jetzt noch einen 36L Satz mit Alu-Rotor (mein erster) bekommen und verscherbel jetzt wohl den Rest.
Schon lustig, dass es in 8 Jahren net geklappt hat
Anhang anzeigen 463260
Anhang anzeigen 463262
Bin selber immer sporadisch am Gucken nach Hügis, allerdings eher 36L und eher HR, hatte Deine Suche zuletzt auch mit im Hinterkopf aber echt seltene Exemplare die 32L VR, und wenn mal, dann im Laufradsatz und/oder teuer..... paar einzelne Naben und Paare mit unterschiedlichen Lochzahlen
.... und verscherbel jetzt wohl den Rest.
Deine Hartnäckigkeit bei der Suche hat sich letztendlich ausgezahlt und manchmal (so habe ich das Gefühl) müssen unerledigte Suchanfragen einfach sein in dem Sinne der Weg ist das Ziel.
Ich würde nebenbei gern wissen, was die Hügi Naben (Made in Germany) so besonders macht (Ich meine jetzt nicht die außergewöhnliche Akustik des Freilaufs)
Es gibt wohl noch welche, die in der Schweiz hergestellt werden und was hat DT Swiss nun damit zu tun?
Edit: schon gefunden (im Nachbarforum)
https://www.mtb-news.de/forum/t/unterschied-huegi-compact-german-swiss-made.511838/
Erste Himbeeren-Ausbeute aus meinem Kreuzberger Hinterhof.Hmmmmm,lecker.Happps und weg warn se.Anhang anzeigen 463417
Könnte sein, dass es der Clip hier ist - sonst bei Burkhard fragen.Schönes Ding! DEN Motor würd ich gern mal hören
Könnte sein, dass es der Clip hier ist - sonst bei Burkhard fragen.
Volvo? ???
IIIks, das Zeug aus Köln. Opazeug....
Sierra A reichte mir.
Vorteil: ohne werkzeug zu zerlegen und einfach zu warten
Alles richtig. Will nur anmerken, das die 2.3-16 auch einen Cosworth-Kopf hatten, in der DTM und in der Serie.Opazeug? Das haben die GTs, Cosworth, Capris, Taunusse, Cortinas, Esort RS2000 MK2 etc nicht verdient.
Weder renntechnisch noch geschichtsmäßig.
Erste Himbeeren-Ausbeute aus meinem Kreuzberger Hinterhof.Hmmmmm,lecker.Happps und weg warn se.Anhang anzeigen 463417
Alles richtig. Will nur anmerken, das die 2.3-16 auch einen Cosworth-Kopf hatten, in der DTM und in der Serie.
aua! rotten.com hier, oder was?Das Gepäck dürfte überlebt haben.
Japp. Nur fehlte eben der Turbo bei ihnen..
Die 2,0 16V von Opel waren ebenfalls aus der Cosworth Schmiede.