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Geht mir genau so.
Zuerst war die Umstellung extrem.
Einlagen, Pedalpatten verstellt, küzerer Vorbau, Sitzhöhe niedriger, Sattel verschoben, Brems-Schalthebel-Position verändert.
Aber es ist jetzt bequemer und trotzdem aerodynamisch.
Und vor allem bekomme ich mehr "Druck" auf das Pedal ohne gefühlt mehr Kraft zu benötigen.
......
Mit dem ganzen Teilen (Sattel, Vorbau, Einlagen usw.) hat mit die komplette Vermessung 380€ gekostet.
Das ist es mir auf alle Fälle Wert wenn das Ergebnis richtig ist.
Kurti, dir viel Spass bei deiner Vermessung. Sind auf alle Fälle alle sehr freundlich und wir hatten mit dem ein oder anderen Kunden auch einiges zum lachen.
Ich berichte wieder, wie das Feeling auf dem Rad ist.
Ging mir genau so, am Anfang wars komisch.Geht mir genau so.
Zuerst war die Umstellung extrem.
Einlagen, Pedalpatten verstellt, küzerer Vorbau, Sitzhöhe niedriger, Sattel verschoben, Brems-Schalthebel-Position verändert.
Aber es ist jetzt bequemer und trotzdem aerodynamisch.
Und vor allem bekomme ich mehr "Druck" auf das Pedal ohne gefühlt mehr Kraft zu benötigen.
Radlabor in Frankfurt oder München
Buchstaller und Radlabor ausprobiert? Oder einfach glücklich mit Radlabor? Interessiert mich wirklich!Radlabor.