G
Ich lese das so, dass zwei Fahrer insgesamt 1000⏠zahlen..je ⏠500,- (incl. MwSt.) bekommen jeweils zwei Fahrer
Jetzt wird's spannend. Mein Gedanke ist natĂŒrlich auch, das Ding beim kleinsten Rumgezicke an Trek zu schicken und mir einen neuen Rahmen und eine neue Gabel ranbasteln zu lassen. Hat jemand von euch in der Sache Erfahrung?
Mir wurde in den letzten Tagen wiederholt von dem exzellenten Kundenservice von Trek berichtet.
Trek wickelt so gut ab, wie der HĂ€ndler reklamiert.
Habe ich da als Privatperson keine guten Chancen direkt ĂŒber den Hersteller an einen einwandfreien Rahmen zu kommen?hĂ€tten in jedem Fall eine Garantie durchgehen mĂŒssen, wenn man Willens ist, diese auch korrekt zu beantragen und mit den richtigen Leuten zu telefonieren
Bontrager hat seiner Zeit mit HED zusammengearbeitet.Ich hab mal irgendwo ein Foto von Zipp gesehen, Firmenschild Zipp, darunter Sram, und wenn man runtergeescrollt hat kam man zu einem LaufradstÀnder und da waren Zipps, Sram, Bontrager,1x no name und irgendetwas mit T40 oder so .
Meine SchluĂfolgerung ist , das bontrager irgenwie von Zipp kommt.
Rawuza
Und wie groà wÀre deine Lust gewesen, da zuerst auf ein bereits ordentlich reduziertes Rad einen Rabatt zu geben und dann noch mit Trek zu verhandeln, weil der Kunde die gute Garantie ausnutzt?
Ernst gemeinte Frage, kann ja sein, dass dir das SpaĂ macht und du alles fĂŒr den Kunden tust. WĂ€re fĂŒr mich aber ein auĂergewöhnlicher Service.
Oder anders gefragt: was hĂ€tte das Rad denn bei euch mit ordentlichem Service gekostet? Mich interessiert das wirklich, weil ich mit den RadlĂ€den hier ĂŒberall kaum gute Erfahrung gemacht habe und der kauf eines Rads wirklich schwierig ist.
Habe ich da als Privatperson keine guten Chancen direkt ĂŒber den Hersteller an einen einwandfreien Rahmen zu kommen?
Man kann es doch mal probieren. Das hat nichts mit Verarschen zu tun, sondern wĂ€re ein faires Angebot vom Hersteller. Der HĂ€ndler hat schlieĂlich keinen Garantieanspruch erhalten. Warum nicht selbst nochmal nachhaken?
SchlieĂlich hat der HĂ€ndler das Rad fĂŒr den vollen Preis vom Hersteller erhalten, das Rad selbst nicht auf MĂ€ngel geprĂŒft und sich erst jetzt nach einiger Zeit beim Hersteller gemeldet.
AuĂerdem lobt sich Trek doch immer mit seinem auĂergewöhnlichen Service!?
Wo hast du den Smily her?Dieses Verhalten....
http://www.smilies-paradies.deWo hast du den Smily her?