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... oder sie darĂŒber liegt ...Sehr interessant, nur die RahmengröĂenabstufung ist mit 3 cm Schritten doch sehr groĂ...blöd, wenn genau dazwischen die ideale RahmengröĂe liegt
Das stimmt, aber es wĂŒrde im Ergebnis wohl doch eher doof (und definitiv "un-klassisch") aussehen, zumal in Kombination mit den relativ kleinen 650 B-RĂ€dern.Ein 60er Oberrohr hat man sonst eher bei RH 64. Da das Steuerrohr ein StĂŒck ĂŒber das Oberrohr ragt, sollte sich das mit einer langen SattelstĂŒtze ausgleichen lassen.
Was findest Du jetzt aber netter als am Long Haul Trucker? O.k. die Zahl an 650 B Teilen nimmt immer weiter zu, aber die Auswahl bei 26" ist ja immer noch groà bzw. Du hÀttest ja die Wahl ziwschen 650 B und 700C.
Ich bin auch immer froh, wenn meine Lastesel normale Canti-Stutzen in modernen AbstÀnden haben.
WeiĂt Du schon, wieviel der Versand kostet? Preislich wird es sich wahrsch. nicht so viel nehmen, aber Du hĂ€ttest natĂŒrlich Support, wenn mal was kaputt geht.
Das CdF bin ich ja letztens mal gefahren (Svenski und ich haben mal CdF gegen Randonneuse getauscht), die Bremsleistung ist schon toll.
FĂŒr mich wĂ€re der Toussaint Velo Routier absolut "das Ding", wenn es ihn denn auch in einer groĂen GröĂe gĂ€be
Ich bin 1,84 m groĂ ...Ab 1.90m KörperlĂ€nge ist vielleicht 700C doch die passendere RadgröĂe.
Vielleicht morgen.Autsch, mach das Weg!
Das tut ja in den Augen weh!
Welche Bremsen sind am Toussaint montiert? Wie ist deren VerfĂŒgbarkeit?
Mafacsockel sind ja ganz nett, aber ich sehe in dieser AusfĂŒhrung (Bremsarme gehen um schutzbleche und Reifen herum) keinen technishen Vorteil. Wenn schon neues Rad, dann kanns auch gleich richtig ausgestattet sein, und zwar mit Cantisockeln. Da ist mehr Platz fĂŒr Reifen und Bleche und die Bremeswirkung wird nicht durch lange Hebelarme verschleppt.