• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umstieg vom "Einsteigerrad"

Vollständige Seite anschauen…
Als kleines Update: Von meiner Utopie mit der Wollmichsau habe ich Abstand genommen und durchforste nun doch den Gebrauchtmarkt für Triathlonräder! Frei nach N+1 wird das Canyon für die RTF'S und Velothons behalten und für 3 geplante Duathlon + 1,2 Staffeln in 2018 nach einem passenden, gebrauchten Triathlonrad gesucht! Mal schauen was in den nächsten Wochen aus Richtung Nordosten so auf den Gebrauchtmärkten erscheint.

Den weiteren Stellplatz in der Bude bekomme ich dann evtl. durch den deutlich geringeren Kaufpreis bei der Regierung schöngeredet!

GruĂź
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen