• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

TRIER - LUXEMBURG : Mosel und Saar

Vollständige Seite anschauen…
Mensch NAT,

Stollenreifen bei 17 Grad und Sonne?????
 
Sonntag 18.Mai 2014, 29. RTF “Zwischen den Seen”
Wo: Primshalle, Hoher Stade, RV Möve Schmelz,
Streckenlänge: Marathon 202 - 156
RTF: 111-75-42

Wenn das Wetter passt bin ich dabei, gerne 156 bzw. 111km.
 
Hab zwar schon ein Team Saarländer eingtragen, aber offenbar will keiner mit mir mitradeln
Irgendwie sind alle so ruhig diesmal im WP
Eigentlich müssten wir ja fast 2 Teams an den Start bringen können! sozusagen 1. und 2. Liga
wenn wir genug leute zusammenbekommen geh ich freiwillig in die 2.
 
Alles klar, ich mische dann in der 3. Liga mit.

Nee, ich bin diesen Winter raus. Ich mache ja eh kaum Punkte. ^^
 
war da nicht mal was mit Saarlux chill&relax (oder so ähnlich)
wenn der "asgard" heimlich trainiert, muss ich ja auch inoffiziell strampeln
 
stimmt shi. da war mal was.
wird geändert. mir mache uns kein stress!!!
 
also ich stell mal einen Mitgliedsantrag, gehe aber wirklich sehr gerne in die 2. Mannschaft!!!!
 
Ich mag doch gar nicht mitspielen.

Die Zeit in der ich die vielen Punkte eintrage,

nutze ich lieber zum Training.
 
Würde ja das Team Saarländer löschen und antrag stellen, aber die Admins reagieren nicht, und ich find nicht wo ich löschen kann
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen